Schnappschuß-Thread

Sach ma, hast du da beim Kringeln nachgeholfen? *bätsch*
Am Anfang, als ich meine Mäus noch rumgeschleppt hab, haben die das auch manchmal gemacht, aber nie so dolle und ein Foto hat nie geklappt

@moonlight, Danke :-D Mit der Black habe ich einen schönen kontrast zu allen Mäusen.. Sie hat einen tollen dunklen Schwanz.. *Herz*

Isabel: Sach ma, hast du da beim Kringeln nachgeholfen?
Am Anfang, als ich meine Mäus noch rumgeschleppt hab, haben die das auch manchmal gemacht, aber nie so dolle und ein Foto hat nie geklappt

*lach* nee musste nicht nachhelfen. aber ein bisschen geduld brauchte es schon... Habe über lange Zeit immer wieder mal versucht so ein Foto zu knippsen.. diesmal hatte ich einfach Glück.. :-)

Ach Gott Lishka!!! Das ist sooo süß!
Die neugierige Frieda find ich aber auch toll =)
Hier sind mal zwei SChnappschüsse von Wusel =)

Wahh!!! Bitte macht das Kleiner!! Du sprengst damit sämliche Rahmen und sehen kann ich auch nichts... *umkipp*

Klar, war auch nicht böse gemeint. =)

Sind aber wirklich super süße Fotos. *Herz* Besonders das obere... bei mir hat noch nie ne Maus auf der Hand gesessen und gefressen, wenn nicht die Hand noch im Käfig war...

Meine Damen wird man nicht mehr los. Du müsstest die ja kennen, soweit ich weiß waren die kurz bei dir untergebracht bevor Shi-ne sie dann genommen hat um sie mir zu vermitteln. Ich liebe diese Mäuse, auch wenn sie anstrengend sind und nicht mehr weg gehen. =) *Herz*

Nee, bei mir waren die sicher nicht. (Sonst hätte ich sie nämlich behalten :D)

Uih, wie süß! *Herz*

Meine Handykamera ist leider zu langsam für meine Kleinen, aber ich leihe mir heute die Kamera von meinem Freund und DANN gibt's Fotos!!! :D

Nicht so gut, aber perfekt Minnie :]

Mäuse 038.jpg

Wenn das essen nicht zu mir kommen will, komm' ich zum essen :D

Bunny beim putzen erwischt*bätsch*

IMG_7293.jpg

Sie gugt irgendwie so, als fühle sie sich voll gestört....Auweia*schäm*

Schnappschüsse:

Jacky on the run

07012009229.jpg

Lilu beim leckerbissenschnappern:

DSC00155.jpg

Jacky und Lilu beim Futterklauen:

IMG00009200906112033.jpg

Du Siehst mich nicht!!!

JD600098.JPG

Der Schnappschuss is ma der HAMMER!!!

*Herz*

die hat ne ganz schöne Wampe ^^

Aber mit dem fell wirkt man eben etwas.....plüschig ^^

Jop, sie ist ne kleine dicke. *Herz* Weiß auch nicht, wieso sie das hat. :D Ihre Schwester hat nicht halb so viel auf den Rippen. *grübel*

Hihii

Ich entmilbe grade mein Gehege und da hab ich endlich mal wieder die Chance ein paar Fotos zu machen:D:D

Gleich wird die Kamera inspiziert*bätsch*
IMG_7299.jpg

Erinnert mich etwas an Ying&Yang:
IMG_7304.jpg

Give me a kiss*Herz**Herz*
IMG_7338.jpg

Mann, sind hier viel süße Mausis!
Da werd ich doch ein paar von meinen auch gleich dazu stellen!

Lisha, meine verstorbene Lieblingsmaus - als sie noch nicht ganz ausgewachsen war:
Alisha8.jpg

Alisha_19.jpg

Alisha30_HandmausLishi.jpg

Alisha_22.jpg

Alisha_29.jpg

Lishi beim graben:
Alisha13_Buddeln2.jpg

Alisha14_Buddeln3.jpg

Alisha15_Buddeln4.jpg

Und das mit jetzt keiner über das kleine Aqua schimpft in dem sie war: Das war das Übergangsheim bis das andere fertig war ;-)

Noch jemand der schon über die Regenbogenbrücke gegangen ist,
mein Ilias:

Die Brücke vor ihm war neu und er hat sich nicht getraut drauf zu gehen, darum hab ich nen "Köder" drauf gelegt um es ihm angenehmer zu machen.
Bruecke3.jpg

Den köder hat er angenommen, aber...
Bruecke4.jpg

...leider sein bröckchen fallen lassen und ziemlich belämmert geguckt als es runter segelte *lach* Es war zum schreien wie schockiert er den brösel nachgesehen hat!
Bruecke5.jpg

Auch erst dieses Jahr von uns gegagen: Emilia.
sie hat nachgesehen ob die Luft rein ist, nicht das sie noch von nem Adler gefangen wird :D
Emilia4.jpg

Emilia5.jpg

Emilia6.jpg

Nochmal Emmy
Emilia8.jpg

Emmys VG-Dame: Fatma (sie lebt noch!)
Fatma1.jpg

Leider nicht scharf, aber sie ist sehr scheu - extrem schwierig sie vor die Cam zu kriegen
Fatma2.jpg

Nochmal mein Ilias - noch ganz klein als Baby *Herz*
Da war er noch wesentlich "fussliger"
Ilias_1.jpg

Und sein Bruder, Sammy
Sammy_1.jpg

öhm..süße mäuse und so...aber du solltest die Heuraufe da (die kugelförmige aufgehängte) rausnehmen. Gefahr der Strangulation.

lg
deftone

Back
Top Bottom