Schnapsschuß

Soline

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
...und auch hier mal kurz der aktuelle Schnapsschuß :o)))

Mai4.jpg

*Herz* *Herz* *Herz* *Herz*

ist ja echt zu süß!

wie grigt man das hin, genau in so einem moment ein foto zu machen ?? *grübel*

Jaaaa wie cooool *schreiweg*

Das ist ja mal supersüß!

*Herz* *Herz* *Herz*

ich hab die kleine jetzt als hintergrundbild, weil ich sie so süßl find

*Herz* *Herz*

*Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*
Ich find die kleine sooooooooo süß
*Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*

Niedlich! @ Soline: Hast du die beleidigte Lebermaus noch? Die fand ich ja sooooo toll!!! *Herz* *Herz* *Herz*

Angelus hat mir gesagt, daß sie die beleidigte Labermaus noch hat! (nach Solines mißglückter Umpartitionierung)

(Wer hat sich da seinerzeit eigentlich nochmal so wunderbar verschrieben, sodaß aus der "beleidigten Lebermaus" die "beleidigte Labermaus" wurde????? Mein Gott, hab ich da gelacht.... :D

LG
Kitty

Ja ich auch!!! *g* ich fand die so scharf, die würd ich mir glatt einrahmen und ins Wohnzimmer hängen. :D Hm wer war denn das nochmal? *grübel*

Aaaaaangeeeeeeeeeluuuuuuus!!!! *ruf* haddu die noch?

Original von Akitty
(Wer hat sich da seinerzeit eigentlich nochmal so wunderbar verschrieben, sodaß aus der "beleidigten Lebermaus" die "beleidigte Labermaus" wurde????? Mein Gott, hab ich da gelacht.... :D
Ich beim Lesen des Titels dieses Thread auch! :D
Hab mich schon gewundert, was ein Schnaps-Schuß sein soll! *schreiweg*

Sorry, Soline, aber das fand ich zu komisch! *heilig*
Aber der Floh ist süß! Ich klau Dir dieses Jahr wirklich noch eine! *Herz*

Angelus

*Herz* *Herz* *Herz*
Was ein geiles Bild!!!!!!!

Nur mal so am Rande...nicht ich habe hier rumpartitioniert sondern mein Gatte!!! Grrrrrr! "Keine Sorge, da kann nichts passieren..." DENKSTE!!!
Na denn setze ich gleich noch ein paar Putzbilder rein, bevor hier mal wieder rumpartitioniert wird...also bitte ruhig Sicherheitskopien machen ;o)

Mai1.jpg

Mai2.jpg

Mai3.jpg

Mai5.jpg

Mai6.jpg

Mai7.jpg

Mai8.jpg

Mai9.jpg

Mai10.jpg

ooooch besonders die letzte is ja süß!!!

Doch solo, dieses Jahr mops ich Dir eine Maus! *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*

Angelus

Ich will das auch können...die Lebrmaus hängt jetzt neben ganz vielen Bildern meiner Mieze überm Bett... *Herz*

Ich kann Angelus verstehen, ich würd dir auch gern mal ne Maus mopsen... *heilig*

Back
Top Bottom