Es ging ihr scheinbar bereits besser, während ich am rumtelefonieren war.
(und ja, das war ich, hat mir ja anscheinend keiner geglaubt)
Da lief sie im Laufrad, hat gefressen und nur ab und an gepiepst.
Es war, denke ich so eine Art Anfall, indem sie gerade besonders schlecht atmen konnte.
Die Atmung war schlecht, da es ja aber bis gestern die stetige Besserung der Symptome gab, meinte sie, das Baytril hätte wohl doch gewirkt, nur alle Symptome noch nicht gelindert, man könne aber auch ein anderes AB spritzen, dass dann 2 Wochen wirkt. Das habe ich dann gewählt, weils letztlich weniger Stress für die maus ist.
Jetzt schläft sie erstmal. Ich hatte nicht vor, sie sterben zu lassen, wie es vorhin gesagt wurde. Ich meinte das darauf bezogen, dass ich dachte, dass es vielleicht ihre letzten Atemzüge sind, so sah es da zeitweise aus.
Und ich habe auch sofort alles versucht, was ich versuchen konnte, das will ich mir auch nicht unterstellen lassen, dass ich stattdessen faul am Pc gesessen habe und lieber getippt...Ich kann wegen eines Kurses sehr schnell tippen und habe währenddessen überall angerufen wo es ging.
Auch die Notfallnummern, die ihr dann rausgesucht habt, hatte ich da schon aufgeschrieben und angerufen, da wurde man nochmal weitergeleitet und ist dann bei einem TA in Wunstorf gelandet.
Da kann ich nicht mit dem Fahrrad hinfahren, das ist mit dem Fahrrad praktisch unerreichbar. Bzw dauert es stundenlang.
Und auch wenn ich 18 bin, und zur Schule gehe, das heißt noch lange nicht, dass ich massenweise Freunde habe. Ich habe zu wenigen Leuten Kontakt in der Schule, meine Freunde wohnen weiter weg.
Ich habe dann noch eine Freundin erwischt, die ein Auto hat und bin mit ihr nach Hannover gefahren. Sonst wäre ich noch mit einer anderen zur Bank gelaufen und hätte von ihr Geld abgehoben...
Und ich war beim Tierarzt, mehrmals, und ich habe da auch angerufen. Meint ihr, ich lüge und tue so, als ob ich zum Tierarzt gehe???
Meine finanzielle Lage ist ab dem 1. komplett geregelt.
Hier ist nur alles gewaltig schief gelaufen, es war sonst nei ein Problem, dass sie mich bei sowas fahren, und ich habe auch einen Führerschein, hätte mir das Auto leihen können (bei dem ausgerechnet heute die Batterie kaputt war...). Deshalb diese Geldknappheit. Schneller Auszug, Mietsicherheit, Essen kaufen, weil ich hier nichts mehr bekomme. Das alles erst in den letzten Tagen.
Wie gesagt, ab dem 1. zahle ich monatlich 50 Euro in eine Kasse, was mir empfohlen wurde. Bisher hat meine Mutter immer mal ein bisschen Geld vorgestreckt, wenn mein Taschengeld knapp wurde.
Meine Familie will mich nicht mehr, aber sie geben mir Geld, damit ich die Wohnung, Essen und die Tiere finanzieren kann.
Da kann mir dann auch kein Geld mehr weggenommen oder gekürzt werden.
Verlasst euch drauf, dass ich in Zukunft immer Geld zurückgelegt haben werde.
"Miraculi, findest du das nicht peinlich dass andre User hier mehr Engagement aufbringen um DEINE Maus zu retten für die DU die Verantwortung hast, als du selbst?
Nicht mal ein paar Telefonate machen...."
Ja, natürlich, ich habe hier ganz faul rumgesessen und Däumchen gedreht.
Ich wüsste nicht, wie du das hättest beurteilen können, dass ich nicht den Arsch hochkriege...
Ja, ich finde mich wirklich sehr peinlich
Ich habe mich einfach zu sehr darauf verlassen, dass das Baytril hilft.
Da habe ich falsch kalkuliert, da habt ihr auch vollkommen Recht! Das bestreite ich auch gar nicht. Aber ich möchte mir nicht sagen lassen, dass ich meinen Arsch nicht hochkriege!