Schonwieder VZM...

Na du?

Ich denke 2 VZM wären ok. In meiner Mädels-Voli waren auch nur 3 VZM drin...von denen ja nu eins leider dochn Kerl war. *umkipp* Wäre ers nicht gewesen wären da auch nur 3 drin geblieben.

LG
Melly

also zu zweit sollten sie zumindest schon sein.
ich werd für meine dame auch 3 oder 4 behalten. je nachdem was das für würmchen sind.

@melly und schon was da?

Eine der 2 Damen hatte 3 Babys...es müssen aber definitiv mehr gewesen sein bei dem Bauch...heute sidn auch die 3 verschwunden. Mist, genau das wollte ich verhindern. *heul*

Ich würde an deiner Stelle auch so viele wie möglich behalten. =)

Danke. *drück*

Ist schon scheiße...aber ich muss mich jetzt um die 5 jüngeren kümmern...ihre Mama hat uns ja gestern verlassen. *heul*

Ich glaub die kleinen sid übern Berg. Sie sind nur am rumtoben und futtern super und trinken ihre Milch. Und sie sind soooo süß... *Herz*

Huhu Melly

wie alt sind denn die kleinen? Ich drücke fest die Daumen für alle *Herz*
... und warte auf Fotos :D

Die kleinen sind jetzt *rechne* 22 Tage alt. Hm Bilder versuch ich...kann aber nix verstprechen, Männe muss erst die Digi wieder mitbringen.

Meine Babys sind jetzt 14 Tage alt und sind jetzt raus gekommen. eines flitzt schon fleissig durch den käfig. voll tapsig. süß *Herz* *Herz*
Wann kann ich den Käfig denn reinigen? Ich nehme dazu immer alle Mäuse raus. Weil da auch scheiben sind, die ich reinigen muß.

Niedlich. :D Och ich denk mal du kannst schon saubermachen. Das Nest würde ich aber heile lassen. Hab ich auch gemacht.

Ich denke das kannst du machen...hab ich auch getan. Sie laufen ja schon selbstständig rum.

@goldensun
Aber paß auf, daß Dir die überfürsorgliche Mama nicht am Finger hängt. :D

Angelus

sie hat nichts gemacht. nur geguckt und geschnuppert. als ich sie aus der transportbox wieder rausnehmen wollte, hat sie sich erst auf die babys geworfen. so nach dem motto: meine ! geh weg!
aber ich konnte sie problemlos von a nach b setzen.

ich kann eigendlich von so was ncht berichten. wurd bisher nur 2 mal richtig gebissen, war auch meine schuld beim letzten mal und einmal etwas doller gezwickt. sonst nie.

Meine beiden neuen Lieblinge beissen auch ,obwohl sie ja keine Babies haben.Hab gestern Abend wie immer aus der Hand gefüttert.Gestern war auch das erstemal,das Frau Palm und Frau Kuchen auch aus der Hand gefressen haben.Allerdings haben sie auch mal angetestet ob meine Hand nicht auch fressbar sind.Also haben sie mich noch garnicht richtig gebissen,aber schon mal angezwickt.Voll in die Fingerkuppe,hat für mich schon gereicht.
Aber sie sind trotzdem absolut niedlich und ich bin schwer verliebt *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*

meine fangen jetzt an zu futtern. nur integra hat die eine kleine maus gerade eingesammelt und ins häuschen gebracht. dabei war mamamaus bei der kleinen draußen. normal? *grübel*

Back
Top Bottom