Schriftliche Gedankengänge bzgl Farbmäuse

Ich würde Anzeige bei der Polizei stellen. Immerhin ist ja ziemlich sicher, woher die Tiere kommen! Damit sollte deine Bekannte nicht ungeschoren davon kommen... Wie sollen Menschen lernen, dass ihr Verhalten falsch ist, wenn sie immer damit durchkommen?!

Ich würde Anzeige bei der Polizei stellen. Immerhin ist ja ziemlich sicher, woher die Tiere kommen! Damit sollte deine Bekannte nicht ungeschoren davon kommen... Wie sollen Menschen lernen, dass ihr Verhalten falsch ist, wenn sie immer damit durchkommen?!
Ja.. Aber ich wohn aufm Dorf.. Da kann ich keine Anzeige stellen..
Ich versuchs mal mit pädagogischem Fachwissen ;)
Ich hab die Mäuse ja größtenteils gut unter bekommen!
Und mein TA ist sehr zuvorkommend was die Kastrationskosten und Behandlungskosten angeht..

Dann fordere einen Teil der Kosten zurück, Belege druch TA-Rechnungen wirst du ja haben/bekommen. Auf dem Dorf sollte deiner Bekannten ihr eigener Ruf ja auch wichtig sein...

Das Aussetzen von Tieren ist gesetzeswidrig. Selbstverständlich kann man auch auf dem Dorf Anzeige erstatten. Ruf bei der Polizei an und erfrage, wer für die Gegend zuständig ist.

Wie viele Tiere hast du denn jetzt genau und wie sitzen die zusammen? Welche sollen weg und welche willst du behalten? Ich blicke nicht mehr durch.

das "nicht können" war eher darauf bezogen, dass man im Dorf jeden kennt und dass man da "zusammenhält"

das "nicht können" war eher darauf bezogen, dass man im Dorf jeden kennt und dass man da "zusammenhält"
Genau! :)
Ich habe auch noch mit ihr sprechen können. Nunja ihr ist das alles über den Kopf gewachsen und sie möchte dass ihre Mäuse es gut haben.

Das Aussetzen von Tieren ist gesetzeswidrig. Selbstverständlich kann man auch auf dem Dorf Anzeige erstatten. Ruf bei der Polizei an und erfrage, wer für die Gegend zuständig ist.

Wie viele Tiere hast du denn jetzt genau und wie sitzen die zusammen? Welche sollen weg und welche willst du behalten? Ich blicke nicht mehr durch.
Also ich habe momentan:
10 Stachi Weibchen die alle zusammen sitzen
4 Kastraten, die mit den Baby Böcken zusammen sitzen ( die sollen da auch so lange sitzen bis sie kastriert werden können)
Und dann will ich halt die Gesamt VG machen.

Farbmäuse.. Joar das war schwer ;) Das waren ja 19 Weibchen, die ich in 3 Gruppen geteilt habe. 6,5,8 Mäuse jeweils.
Böcke zum Kastrieren gebracht. Und dann zum Ausstinken zu einer Freundin.
Ich habe von den Farbmäusen keine mehr hier, alle sind zu Freunden und Bekannten gezogen.
Wir könnten uns auf Billy Regale einigen, die nun als EB fungieren. 2 Billys hintereinander, dann hat man auch ne relativ annehmbare Tiefe.

Back
Top Bottom