Sind das so offene Fächer, wo man sich das Futter mit einer Schaufel herausholt? Ich glaube damit wäre ich vorsichtig, man weiß nie wer da schon vorher drin rumgepanscht hat...
Auf dem Bild sieht das sehr nach hauptsächlich aufgepopptem Zeug aus, deswegen fragte ich. Hast du dir schonmal überlegt, selbst zu mischen? Im Wiki finden sich dafür
Rezepte *klick*, die ausgewogen sind was z.B. den Anteil an Kleinsämereien angeht. Die sehe ich bei dir auf den Bildern gar nicht, obwohl sie die Häfte des Futter ausmachen sollten.
Selbstmischen ist nicht so kompliziert wie es auf den ersten Blick aussehen mag, und auch gar nicht so teuer. Klar bestellt man erstmal zig verschiedene Sachen (z.B. beim
Futterkonzept) um eine ausreichende Vielfalt zu haben, aber die halten dann auch eben lang. Wenn du dir bei deiner Futtermischung unsicher sein solltest, kannst du einen Thread im Ernährungsbereich aufmachen, und dir wird geholfen werden

Weiterer Vorteil: Du weißt 100%ig was in deinem Futter enthalten ist!! In dem meisten fertig zu kaufenden Mäusefuttersorten sind viele "pflanzliche Nebenerzeugnisse" drin. Das ist nur ein schönes Wort für Abfall...