Kathrin
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Huhu,
Ja, und deshalb ist es unsere Pflicht klar zu machen, warum diese Entscheidung keine gute war. =)
Annika, ich verstehe das es jetzt gerad sehr viel ist was da auf dich einprasselt. Aber sei dir sicher, dass niemand hier dich verurteilen will, wir wollen nur helfen - aber in aller erster Linie dem Tier.
Ich finde auch das die Maus nicht tragend aussieht.
Hast du dich mal durchs Wiki geklickt? =)
Kinsella, für dich gibt es einen Verweis auf die Forenregeln;
lg
Kathrin
Annika hat nun eben diese Maus mitgenommen und nun isse bei ihr... jeder macht den ein oder anderen Fehler.. und wozu? Um daraus zu lernen und es besser zu machen ...![]()
Ja, und deshalb ist es unsere Pflicht klar zu machen, warum diese Entscheidung keine gute war. =)
Annika, ich verstehe das es jetzt gerad sehr viel ist was da auf dich einprasselt. Aber sei dir sicher, dass niemand hier dich verurteilen will, wir wollen nur helfen - aber in aller erster Linie dem Tier.
Ich finde auch das die Maus nicht tragend aussieht.
Hast du dich mal durchs Wiki geklickt? =)
Kinsella, für dich gibt es einen Verweis auf die Forenregeln;
2) Umgangston und Netiquette
Im Forenbereich ist die für Foren und Newsgroups übliche Netiquette zu wahren. Behandelt bitte andere Forenteilnehmer so, wie Ihr selbst behandelt werden möchtet. Wir bitten euch, JEDEM mit Respekt zu begegnen.
Jegliche Beleidigungen und Entwürdigungen von Personen oder Unternehmen, sowie Verleumdung und üble Nachrede sind untersagt. Die Forenbetreiber behalten sich vor, beleidigende , verleumderische sonstige persönliche Angriffe ohne Angabe von Gründen zu sperren oder zu ändern.
lg
Kathrin