Barbie
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
Die Wusels benutzen das WW *Herz* Das ist zu goldig
Heute hab ich ein bißchen Streu nachgefüllt und die Kloecke saubergemacht, Evelyn fand es nicht so witzig, die Babies sind ganz neugierig um mich rumgewuselt und haben hinterher gleich das ganze Gehege erkundet (inklusive meiner Finger) =) Ich habe jetzt einen neuen Kletterstamm reingelegt, den sie auch fleißig nutzen.
Eine Frage habe ich noch: Wann besteht die Gefahr nicht mehr, daß sie sich durch die Gitterstäbe quetschen können? Ich habe ja derzeit noch Pappe innen im Käfig, so daß sie nicht an die Stäbe kommen, aber sie wollen so gern klettern... =) Die Kleinen sind heute 22 Tage alt.
Hier die Fotos von heute (auf dem ersten Bild sind 8, auf dem zweiten der Ausreißer) *Herz*

Eine Frage habe ich noch: Wann besteht die Gefahr nicht mehr, daß sie sich durch die Gitterstäbe quetschen können? Ich habe ja derzeit noch Pappe innen im Käfig, so daß sie nicht an die Stäbe kommen, aber sie wollen so gern klettern... =) Die Kleinen sind heute 22 Tage alt.
Hier die Fotos von heute (auf dem ersten Bild sind 8, auf dem zweiten der Ausreißer) *Herz*