aha.
Du weißt, dass Babies nur entstehen, wenn ein Mann und eine Frau (auch bei Mäusen ist das so

) Geschlechtsverkehr haben?

eine Maus wird nicht "einfachso" und "ganz plötzlich" schwanger.... Da muss schon irgendwo ein Böckchen sein.
Und wenn sie zwei Weibchen hat (Wurde das von einem kundigen Menschen kontorlliert?), wird das schwierig mit der Fortpflanzung.
Wenn das Aquarium nicht abgedeckt ist und sie in einem älteren Haus/Wohnung wohnt, besteht die Möglichkeit, dass ein Hausmausbock zu den Weibchen rein ist.
Das Aquarium sollte unbedingt mit einem Volierengitterdeckel abgedeckt werden, damit einmal keine Mäuse ausbrechen und keine anderen Mäuse einbrechen.
Halbwilde Jungtiere sind alles andere als ein Spaß. Da kommt sie mit ihrem Aquarium nicht weit. Um die halbwegs halten zu können, braucht sie dann nen großen Eigenbau....
Die andere Möglichkeit:
Sie hat die Mäuse erst seit rund 2 Wochen aus dem Zooladen (Vermute ich einfach mal). Und das Weibchen wurde dort gedeckt... Thja, dann ists scheiße gelaufen und sie weiß ab dann, dass man in Zooläden besser keine Tiere kauft
Oder die andere Maus ist kein Weibchen....
Eine andere Möglichkeit sehe ich im Moment nicht.
Druck ihr die entsprechenden Seiten aus dem Wiki aus, an die soll sie sich halten..... Viel Ruhe, viel gutes Futter, niel Eiweißfutter - das schadet auch nicht, falls sie doch nicht schwanger sein sollte.