Scottys Mäuse...all in one

• Thread starter Thread starter Scotchbride
  • Start date Start date
Hach, wirklich sehr gute Fotos!
Möhrchen, das Hamstermausi, ist ja immer noch mein Liebling *Herz* Hubi ist aber auch coll, mit diesem kleinen, weißen Fleckchen an der Seite :D

sag mal warun sind die ohren deiner mäuse so zerfetzt? ansonsten sind die aber echt schön obwohl ich keine mäuse mit roten augen mag

also ich finde die schwarze mit dem strubbelfell echt total süüüüüüüüüüs ich bin ja schon fast eifersüchtig.ach ja wie stellt man eigentlich fotos in die antwort denn ich habe noch ein paar süße fotos von meinem mäusenachwuchs*anbet*

Die Ohren sind super, so, wie sie sein sollen.

Guppi: Magst du dich mal vorstellen und erzählen, wie es zu Nachwuchs kam?
Natürlich in einem eigenem Thread ;-)

ich wollte gezielt nachwuchs das klappte auch ganz gut bis das männcen nach der geburt abgehauen ist und zu den mädels gelaufen ist und so waren beide schwanger.

Könntest du deine Mäuse/ Haltung und dich selber ein wenig vorstellen?

Nicht unbedingt hier, das hier ist ja Scottys Thread =)

Ähem, einfach auf den Link von Extravaganza klicken, dann links oben auf neues Thema.

Dann kannst du dem eine Überschrift geben und dich, deine Mäuse, deine Haltung vorstellen, damit wir auch wissen, wer du bist und du kannst deine Fragen loswerden, die du sicher auch hast!

ich habe jetzt einen thread und zwar mäuse im überfluss besucht mich doch bitte mit vielen fragen!!!!!!!

guppi

Neue Bilder aus den letzten Tagen...

Hubi wird immer aufdringlicher, seit Neuestem liegt er jedes Mal zur Fütterungszeit am Plexirand auf der Lauer und wartet auf seine Ladung Nutri und die "obligatorische Oblate". Manchmal hängt er sich so gierig über den Rand, daß ich Angst habe er fällt runter...*umkipp*
Man sieht ihm langsam an, daß er älter wird...

Für Nutri würde er töten...deswegen gibt`s das nur vom Handrücken :D

Der kleine Räuber *Herz*

Schließlich widmete man sich dann doch dem gesunden Grünzeugs...

Malwine hat inzwischen spitzgekriegt, daß es oben was Leckeres gibt...nun fängt sie, trotz der sonst enormen Scheu, auch an zu betteln *heilig*

Hier die beiden Pummelschwestern, ein Herz und eine Seele...bald auch schon 1 stolzes Jahr jung =)

Thereses prüfender Blick aus dem Haus

Mütze ist eh sofort zur Stelle, sobald jemand den Raum betritt
(jäy, ist die Scheibe schmuddelig...*schäm*)

Mimi entschied sich für Gymnastik und tut etwas für die ihre Bikinifigur

Das war`s für diesmal ;-)
Schöne Weihnachten und frohe Feiertage

LG,
Scotty und die Mäuslinge

Traurige News: Mütze ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen *traurig*

Ihr ging es von einem auf den anderen Tag sehr schlecht und sie lag im Sterben, hat es aber allein nicht geschafft, somit bin ich mit ihr zum Notdienst, um sie erlösen zu lassen.

Das ist echt hart. Mütze war die liebste und zutraulichste von allen. Sieht man ja, wie sie immer am Plexi gebettelt hat...ach man *heul*

Back
Top Bottom