Hier ist lange nichts fototechnisches mehr passiert, dafür aber (leider) mäusemäßig...
Seit dem letzten Eintrag sind
Lulu,
Maggy und
Möhre sowie einer der
Eisbären ins Regenbogenland umgezogen...bei manchen war es abzusehen, bei anderen wiederum kam es plötzlich und unerwartet.
Macht`s gut, meine Süßen *Abschied*
Auch Mimi erlitt eine kurze und schwere Krankheit (Verstopfung und beinahe Darmverschluss), ich konnte sie zum Glück wieder hochpäppeln und inzwischen frisst sie auch wieder selbstständig, aber mit ihren 2 Jahren steckte sie die schwere Phase nicht so gut weg und ist innerhalb kurzer Zeit zu einer senil wirkenden, hutzeligen Omimaus geworden. Nicht weniger liebenswert, aber eben nun deutlich zum älteren Semester gehörend.
Die roten Äuglein sind blass geworden (vermutlich ist sie inzwischen erblindet), das Fell dünn und mit einem zarten "rosa" Schimmer versehen und der Gang eher wacklig als rasant. Aber als alte Dame braucht sie auch keine Eile mehr zu haben...auch ihre Anhänglichkeit zeigt deutlich, daß es nicht mehr all zu lange dauern wird, bis auch sie zu ihren Freunden auf der anderen Seite gehen wird. Solang werde ich sie nach Strich und Faden verwöhnen, sie ist ein schließlich mein kleiner Schatz ! *Herz*
Fotos aus den vergangenen Tagen...
Mimi im Sonnenlicht auf ihrem Lieblingsplatz
Mit den Jungs führt sie eine Dreier-WG und ist rundum glücklich und zufrieden =)
Die Buben lassen sich den Brei auch gut schmecken

(Es bleibt aber immer für Mimi genug übrig)
Eisbärmaus...
...und Schreckenscheck (der gar nicht mehr so schreckhaft ist, sondern extrem scharf auf Knusperoblate)
Das wars vorerst wieder mal.
Viele Grüße von Scotty und der Rentner-Gang