Scottys Mäuse...all in one

• Thread starter Thread starter Scotchbride
  • Start date Start date
*Herz* Tolle Mausis und super Bilder! *Daumenhoch*

Drück die Daumen, dass es weiterhin friedlich läuft und die ihre Zickereien in den Griff kriegen...

Hihi...die Backpfeifen-Bilder gefallen mir auch am besten, obwohl das ja eigentlich keine lustige Situation war...:D

Danke fürs Daumendrücken *drück*

DAS SIND JA GAAANZ TOLLE FOTOS....
Hast du die mit einer Spiegelreflex gemacht? Oder reicht für sowas eine normale Kompakte?

LG

Ja, man kann förmlich das Knistern in der Luft spüren :D

Wenns so weitergeht wie gestern gibts zukünftig keine Backpfeifenreihe mehr, sondern eher "das kleine Mäuse-Popp-ABC" (das wäre dann aber leider nicht jugendfrei *heilig*).

Schade irgendwie daß ich keine Momentaufnahme vom Fußtritt in die Gusch bekommen habe. Das sah fast noch gefährlicher aus...Die Mädels sind wahre Lamas. Ok, ich wollts auch nicht übertreiben mit den Fotos. Die hatten schon Stress genug...

was für schöne Bilder! und Mäuse! *Herz*
Richtige Charakterfotos sind das geworden!

Ich drück die Daumen dass alles gut klappt mit der Backpfeifenbande :D

Danke =)

Hier war es gestern entspannt und ruhig, daher gab es noch mehr Heu und eine Papprolle als Belohnung.
Leider hielt die Ruhe nicht lange an, heute morgen gegen 6 Uhr hat Siam Fedele seinem kleinen Bruder im Nest eins auf den Hut gegeben und sich danach in der Röhre verbarrikadiert. Die musste dann doch wieder raus. Ach man...*seufz*

Schade, das da immernoch Unruhe drin ist. *seufz*
Mit Papprollen bin ich allerdings sehr vorsichtig geworden, die gibt's nicht mehr so früh. Da gab es bei mir bis jetzt immer knatsch.
Probier's doch mal mit ein paar Ästchen.

Mir war grad so langweilig, da hab ich etwas an den Bildern rumgespielt...*heilig*

Fedele: "Wo gibts hier was?"

fedelehoppsig.jpg

(beim näheren Betrachten fiel mir hier das erste Mal auf, daß der Herr einen schicken Schnauzbart trägt :D)

fedelerhresig.jpg

Bini guckt auch sehr niedlich *Herz*

pinigucktsig.jpg

Und dies hier war noch von der ersten VG Etappe:

hvelmannsig.jpg

der kleine Hävelmann...jetzt heißt er so :D

hvelmannhausswsig.jpg

...so kleine Spielereien halt...;-)

Wenns bloß nicht so eine wilde Truppe wär...

Wunderschöne Portraits! *Herz*
Ich drück die Daumen, dass sie sich noch zusammenraufen *anbet*

Das Bini sieht aus, als hätte es voll die Riesenöhrchen *Herz* Tolle Fotos und wirklich sehr hübsche Mäuse =)

Super Fotos, besonders das erste finde ich richtig toll! =)

Danke *heilig*

Fedele guckt tatsächlich sehr oft minutenlang so. Eine sehr fotogene Maus :D

Nur die Tatsache, daß die Gruppe so instabil ist verhindert ausgiebigere Fotosessions, da muss ich mich natürlich arg zurückhalten. Aber manch ein cooler Zufallstreffer ist schon dabei ;-)

Wunderschöne Fotos. *Herz*
Hast du denn getrennt, oder sind sie noch zusammen?

LG
Moon

Ach, hab erst deine pn beantwortet...

Also morgen ist Stichtag. Da es hier momentan viel zu warm ist hab ich Angst, daß mir die Mäuse bei einer VG umklappen.
Da Hävelmann heute Abend wieder verjagt und getriezt wurde (ohne daß etwas neues an Inventar dazukam) denke ich daß es besser ist zu trennen. Auch wenn mir das schwer fällt. *seufz*

Schaaaaaade, aber wenn du danach ne ruhige, stabile Gruppe hast, haben ja alle was davon. *anbet*

LG
Moon

Heute war ich im TH Peine und hab 4 der tollsten Mäuse dieser Welt geholt. Hävelmanns neue Gefährtinnen. Und ich war von den Gefühlen überwältigt, als ich sie mir zu Hause genauer anschaute...

Mein ROCCO ist wieder da !!! *freu**freu**freu* *Herz*
In diesem Mädel ist sein Geist wiedergeboren...ich hab geweint vor Freude *heilig*

img3536h.jpg

Der Fusselpopo *Herz*

img3505.jpg

und das Loch im Ohr, exakt wie bei Rocco...

img3533u.jpg

Dann noch die helle...(auch so eine Klebstoff-Maus, sie wollte gar nicht mehr von der Hand runter *umkipp*)

img3521o.jpg

img3524y.jpg

und die beiden roten, eine hat leider ein Matschauge das ich derzeit noch behandelt werden muss, deswegen sieht sie so verschmiert aus auf dem Foto *seufz*

img3551v.jpg

img3527m.jpg

Alle Mäuse sind absolut lieb und handzahm, ich verstehe nicht warum sich niemand für sie interessiert hat. Zuerst als vermeintliche Böcke saßen sie seit April im TH und haben auf ein neues Zuhause gewartet. Nun werden sie zukünftig bei mir leben und nach Strich und Faden verwöhnt =)

Die schwarze schnattert noch etwas und die rote hat wie gesagt das Matschauge, deswegen sitzen sie zur Zeit im Quarantänekäfig. Sobald alle gesund sind dürfen sie Bekanntschaft mit Hävelmann schließen, damit er seine eignenen Mädels um sich vereint hat.

Was für ein Tag...

Back
Top Bottom