Scottys Mäuse...all in one

• Thread starter Thread starter Scotchbride
  • Start date Start date
Die Babyjungs (das "Mischwesen" entpuppte sich nach einiger Zeit doch als Böckchen) blieben zu zweit in der Notunterkunft und waren ein Herz und eine Seele. Aber durch ewig anhaltende Schnupferei verschob sich der Kastra-Termin gleich zwei Mal. Und zu allem Unglück verstarb das zierlichere Böckchen...nur wenige Tage, nachdem der große Bruder kastriert wurde. *traurig*

Ein Bild habe ich von ihm machen können, wie man sieht war er extrem zutraulich und kam stets sofort auf die Hand geschlüpft:

derkleinemann.jpg

Der Bruder ist ein "Futter-aus-dem-Napf-Schmeißer, deswegen sieht es hier so chaotisch aus *Keule*

nikolausqp.jpg

Da das Böcki am 6.12. sein neues Dasein als Kastrat begann heißt er seitdem "Nikolaus", sehr passender Name...schade, daß der kleine keinen Namen mehr bekam...*seufz*

Nikolaus darf auch bleiben. Sobald er ausgestunken ist, darf er in die Gruppe zu seiner Schwester ziehen. So der aktuelle Plan. Was mit dem anderen Solo geschieht ist noch offen. Bei der großen Mädelsgruppe sind derzeit 2 Krankheitsfälle, da möchte ich von einer VG absehen. Vielleicht findet sich noch eine andere Lösung für ihn.

So, nun aber husch husch ab ins Bett... ;-)

Last edited:
Und hier mal wieder die Mädels...beim Futtern erwischt man sie immer ;-)

img1025ty.jpg

img1030zpp.jpg

img0996sw.jpg

Kneif-Bini macht gerade harte Zeiten durch...nach der Abszessbehandlung kratzt sie immernoch furchtbar im Nacken *traurig*
Sie ist aber allgemein gut drauf und zeigt guten Willen. Kommt auch auf die Hand und erschnuffelt ihre Leckerchen.

Meine Süße *Herz*

img1014ht.jpg

Die Zwillies....Kalendergirls :D

img1034bo.jpg

Die kleinere hat sich zu einer regelrechten "Stalkerin" entwickelt...sie verfolgt mich auf Schritt und Tritt! Man könnte ja etwas Fressbares abstauben ;-)

img1011qw.jpg

...könnte man...klappt eigentlich auch meistens :D

img1021n.jpg

So, das wars für heute...

Last edited:
Die sind echt gut...totale Zicken, aber ich mag sie wie sie sind ;-)

Mittlerweile sind es noch 8 Mädels, alles Schwestern bis auf das Kneif-Bini (Lingen). Aufs Foto wollten aber nicht alle. *heilig*

*Herz* Schnuckelige Mäuschen und super Fotos mit der Schärfe an der richtigen Stelle.

Die Graue mit der weißen Blesse würe ich sofort mitnehmen, die sieht so schelmisch aus :D

Back
Top Bottom