Cora hatte ja vor fast einem Monat sehr starke Schmerzen wegen ihre Atemwegsgeschichte. Daraufhin hat sie Baytril bekommen, was ich ihr 18 Tage lang gab. Weil sie immer noch zwischen durch schnatterte, bin ich wieder hin zu TA. Der hat ihr dann 2x tgl. 0,05 ml Chlormycetin Palmitat 25 mg/ml verordnete. Das bekommt sie jetzt schon seit 11 Tagen. Sie schnattert aber immer noch. Ich will morgen mit Cora deswegen wieder zum TA. Ist das richtig? Ich glaube 29 Tage AB´s sind doch eine sehr starke Belastung für den kleinen Körper (Niere).
Der allgemeine Zustand ist recht gut. Sie hatte ja schön zugenommen (2g), so dass ihre Knochen nicht mehr so hervorstanden. Jetzt sieht ihr Fell auch wieder schön glatt aus. Nur sie schnattert immer noch.
Wie sind eure Erfahrungen mit Atemwegs- Medis. Soll ich noch warten oder schon ein neues AB versuchen lassen. Oder gar keins mehr geben, weil das schnattern bleibt. Worauf sollte ich beim Doc evtl. noch mal hinweisen.
Der allgemeine Zustand ist recht gut. Sie hatte ja schön zugenommen (2g), so dass ihre Knochen nicht mehr so hervorstanden. Jetzt sieht ihr Fell auch wieder schön glatt aus. Nur sie schnattert immer noch.
Wie sind eure Erfahrungen mit Atemwegs- Medis. Soll ich noch warten oder schon ein neues AB versuchen lassen. Oder gar keins mehr geben, weil das schnattern bleibt. Worauf sollte ich beim Doc evtl. noch mal hinweisen.