*seufz*- was soll ich nur mit dem Kerl machen

@snow: Nee, sind keine Löcher drin. Sie hatten massig Gurke und nen Wassernapf mit hohem Rand drin stehen. Jedenfalls hats da nirgends nichmal nen 5mm- Schlitz - geschweigedenn was, wo sie durchgepasst hätte *grübel*
Und im Zimmer hab ich auch nix flitzen sehn bisher. Ich denke es kann nur so sein. *seufz*

Update =):
Ich habs gestern glücklicherweise geschafft knapp 1/3 der normalen Etagenfläche abzutrennen ( 68 auf 30).
Der Umzug verlief- wie erwartet - problemlos.
Sie kuscheln, putzen sich gegenseitig- und Knirps hängt sich meistens an einen der Großen "an" *Herz*
Hach, das wird soo super *tanzen*
Würdet ihr unter den Umständen dazu raten heute Abend schon auf 70 mal 68 zu erweitern oder doch noch einen Tag abwarten bzw ein Häuschen anbieten.
Ich will es nich so schnell machen- auch wenn bisher alles so schön verläuft *heilig*
http://img84.imageshack.us/img84/226/pundcoyl7.jpg
(hinter der Pappe befindet sich noch Holz. Hab ich nur davorgestellt, weil das Holz nicht bis ganz nach oben ging ;-) )

Gestern Abend haben sie ein Häuschen bekommen. Alles weiterhin unauffällig und friedlich *freu* Sie schlafen alle zusammen darin.
Heute Abend werd ich dann die Grundfläche weiter vergrößern. *heilig*

Gestern Abend hab ich dann auf 72 mal 68cm vergrößert (haben die vielleicht erstmal doof geschaut *schreiweg*).
Verlief wie zu erwarten unkompliziert und gerade schlafen sie wie immer zu dritt im Häuschen *Herz*

Jetzt haben sie seit gestern Abend die komplette Grundfläche- 104 auf 68 cm *heilig*
Knirps ist erstmal auf der ganzen Etage rumgesprungen *Herz* - sonst verlief es wie zu erwarten ereignislos.
Die nächsten Tage werd ich dann das Inventar wieder nach und nach anbieten.
Aber ich erwarte nicht dass da noch was "nachkommt"

Knirps war wie ihre Schwester Flöhchen ein Mickerling.
Mir war klar dass sie nicht allzu alt werden wird- aber so früh hätte ich noch nicht damit gerechnet *seufz*
Gestern war sie noch quietschfidel, sah gesund aus und ist rumgeturnt- und jetzt auf einmal das. Plötzlich kühl, apathisch....

Back
Top Bottom