SID - Der Riesenratterich

hm also wenn ich bedenke wie oft ich mit Hund und Kind NICHT zu Hause bin......*umkipp*

Sie meint, dass du trotz erstaunlich geringem Arbeitspensum nie im Leben die restlichen 18h dauernd zu Hause bist.

Sie meint, dass du trotz erstaunlich geringem Arbeitspensum nie im Leben die restlichen 18h dauernd zu Hause bist.

Achsoooo. Ne, aber in der zeit ist dann auch ab und zu dann meine mum bei mir wegerm hund. Ich hab ja vorher auch schon geschrieben das das tor dann au mal zu is wenn ich weg bin. Und mein Sohn ist jetzt wenn sommer ist dann au mit meiner oma mal draußen oder über den nachmittag bei ihr

sorry da waren schon wieder soviel Posts dazwischen.
Ich beziehe das auf die Zeit die Sit im Käfig verbringen muss. Also sind das doch mehr als 6 Std. am Tag. Denn du gehst mit Deinem Kind und mit dem Hund doch bestimmt auch raus und nicht nur 5min.
Ich gehe jetzt da von mir aus, seit dem es hier frühlingsmäßig total bergauf geht, bin ich mit Kind und Hund meistens den ganzen Tag draussen, egal ob jetzt im Garten, Gassi, mit dem Rad usw. udn am Wochenende machen wir z.b. viele Ausflüge.
Verstehst Du auf was ich raus will?

Edit: Ja, danke Anna, so meinte ichs

sorry da waren schon wieder soviel Posts dazwischen.
Ich beziehe das auf die Zeit die Sit im Käfig verbringen muss. Also sind das doch mehr als 6 Std. am Tag. Denn du gehst mit Deinem Kind und mit dem Hund doch bestimmt auch raus und nicht nur 5min.
Ich gehe jetzt da von mir aus, seit dem es hier frühlingsmäßig total bergauf geht, bin ich mit Kind und Hund meistens den ganzen Tag draussen, egal ob jetzt im Garten, Gassi, mit dem Rad usw. udn am Wochenende machen wir z.b. viele Ausflüge.
Verstehst Du auf was ich raus will?

Edit: Ja, danke Anna, so meinte ichs

Mit dem Hund kann ich ja nicht mehr lange raus, da er Arthrose hat .__. Gassi gehen sind da dann nur noch 10 min. angesagt, mehr schafft er nicht mehr. Zusätzlich ist er ja auch noch fast blind (sieht nur noch hell und dunkel) und auch fast taub. Ich hoffe das er den sommer noch mitbekommt. Wie gesagt. Mein kleiner ist entweder mit meiner mum, meiner oma, meinem bruder oder mit mir unterwegs aber auch nie länger als zwei stunden. Und da ich ja so seine zeiten kenne kann ich das au einplanen. Und ansonsten is wie schon gesagt ab und zu meine mum wegerm hund da wenn ich mal einkaufen bin.

Oh, ist der toll.*Herz* Hast du da mal einen Größenvergleich zwischen ihm und einer normalen Ratte oder zwischen ihm und dir? Damit man sich die Größe mal bilddlich vorstellen kann*grübel*

neben 'ner andren Ratte wäre mir zu riskant - bei Ratten muss man ja auch erst gründlich VGen, damit die sich nicht fetzen - und wenn der 'ne Farbratte auch nur anrempelt, bleibt vermutlich nicht viel übrig.

Ein Größenvergleich wäre aber schon interessant - von der Beschreibung her müsste der die Größe einer Katze oder eines Kaninchens haben.

neben 'ner andren Ratte wäre mir zu riskant - bei Ratten muss man ja auch erst gründlich VGen, damit die sich nicht fetzen - und wenn der 'ne Farbratte auch nur anrempelt, bleibt vermutlich nicht viel übrig.

Ein Größenvergleich wäre aber schon interessant - von der Beschreibung her müsste der die Größe einer Katze oder eines Kaninchens haben.

Naja, könnte man ja auch mit ner Fotomontage machen, dazu muss man eine kleine Mini-Ratte (:D) nicht wirklich neben den Riesen setzen;-)

Aber mein Gehirn weigert sich, sich eine 90 cm lange Ratte vorzustellen:D Daher wäre so ein Vergleich wirklich gut (zumal ich ja selber mal zwei Ratteriche hatte).

Ja, das hilft. Danke.

Auf dem Foto mit Frau Eichhorn sieht es eher nach einem Fischotter aus:D

Total toll*Herz*

Man kann die ungefähr mit der Größe von Kaninchen vergleichen, nur von der länge her (vom körper) etwas länger ^^
Hm man kann Farbratten und gambias schon zusammenlaufen lassen, allerdings wenn beide von klein auf zusammen aufgewachsen sind, aber ich würde das trotzdem nicht riskieren wollen.

Back
Top Bottom