Ja das WW hat er gleich in Beschlag genommen und es ist sein ganzer Stolz.
Manchmal schwingt er ein Stück nach oben.
Was ich mal fragen wollte im Hamsterforum,wird immer wieder davor gewarnt das die Häuschen aus Naturholz harzen könnten.Ehrlich gesagt find ich das übertrieben,die Häuschen werden schließlich als unbedenklich verkauft.
Was denkt ihr denn darüber?=)
Man kann ja nicht auf alles achten.*Vogelzeig*Zudem hat man ja auch nicht das Geld auf der Straße liegen und nicht jedem Gefallen optisch die Sachen aus poliertem Hartholz.
So würd ich nicht argumentieren, winzige Räder, Plastikhäuser, Hamsterwatte und Joggingbölle werden ja auch als "Unbedenklich" verkauft. Da steht ja keine Warnung auf dem Produkt.
Ich gugg mir das Haus halt an, grade wenn geheizt wird kanns sein dass die nachharzen, hatte ich aber noch nicht.
So mein ich das auch nicht,aber bei Naturholz hat man ja eher den Eindruck das es was gutes für das Tier ist.
Man redet den Leuten ja fast schon ein schlechtes Gewissen ein,die kaufen die Sachen und dann wird geschrieben die können es als Brennholz verwenden.
Man kann ja bei Nestkontrollen immer mal wieder schauen ob Harz austritt,wobei ich denke das sowas eher selten vorkommt.
Das Joggingball,Hamsterwatte usw. tierschutzwidrig sind steht außer Frage.