Hamster Sindri mein Fellbällchen stellt sich vor

Neues von Sindri

Hab ja schon lange nichts mehr von meinem Hamster berichtet,*schäm*

Daher werd ich mal wieder ein paar Zeilen schreiben.
Dem kleinen Kerlchen geht es gut,leider seh ich ihn unter der Woche kaum,da ich meist sehr früh raus muss und er ein Spätaufsteher ist.Oft ist er erst nach Mitternacht wach.Er liebt sein WW und lässt sich leider nicht für Gemüse begeistern.*seufz*
Würde ihm gern mal Grillen anbieten,aber kann man die auch einzeln kaufen,oder muss ich gleich eine ganze Schale nehmen?*schäm*

Und nun ein aktuelles Bild vom Fellbällchen*Herz*
sijz.jpg

AW: Neues von Sindri

Gibts sicherlich nicht einzeln. Aber frag doch einfach mal im Zoogeschäft nach, ob sie Dir ne einzelne geben können. So werd ich es mal versuchen*schauder*

Sindri ist sehr*Herz* wie groß ist der süße Fratz?

lg

Sophia

AW: Neues von Sindri

Eher klein als groß.*Herz*

Würde mal sagen das Foto kommt in etwa der Originalgröße nah.:D

Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder.*schäm*

Sindri wird langsam alt und sieht schon ein wenig hutzelig aus.*Herz*
Hoffe aber uns bleibt noch viel Zeit.

Hab heute mal ein paar Bilder gemacht.=)

LG Micky

Attachments

• siau.jpg
    siau.jpg
    82,4 KB · Views: 23
  • siau a.jpg
    siau a.jpg
    95,6 KB · Views: 25
  • siau b.jpg
    siau b.jpg
    65,3 KB · Views: 22
Ach je, echt niedlich, der kleine Mann *Herz* Mir geht da immer so bisschen das Herz auf und ich erinnere mich an Big Mama.. sie war so ein liebes Tier, nur leider war sie viel zu kurz hier. *seufz*

Aber er hat halt gute Gene :D

Stimmt du hattest ja Verwandschaft von ihm.=)

Hab ihn jetzt seid Oktober 2009,wie alt er damals war,kann man nur schätzen auf jeden Fall noch jung.Denk mal er dürfte jetzt gute 2 Jahre alt sein.*seufz*

Heute ist der kleine Sindri 2 Jahre bei mir.*Herz*

Versuch heute Abend mal neue Bilder zu machen.=)

Süßer kleiner Kerl. *Herz*
Und schon 2 Jahre bei dir, Glückwunsch. =)

Meine Dschungidame Fienchen, die jetzt ca. 1 1/2 Jahre bei mir ist, müßte etwa gleichaltrig sein. Leider bekam/bekommt sie kein Winterfell, färbt Sindri sich grad wieder um?

Also im ersten Winter wurde er ja so schön weiß.Letzten Winter hat er sich gar nicht umgefärbt.
Bild mir aber ein am Köpfchen wird er wieder etwas weißer.
Konnte gestern leider kein Foto machen,mal gucken ob es heute klappt.=)

War gar nicht so einfach den kleinen Wusel auf's Bild zu bekommen.:D*Herz*

sioo.jpg

sioa.jpg

Sindri wird langsam alt,der Gang ist staksiger und seine Wachphasen werden kürzer.
Seine festen Wege findet er immer noch gut,lass in aber weitgehend in Ruhe.

Kaum noch,er hat aber neuerdings den Spleen herumzuklettern,das hat er vorher nie so extrem gemacht.*umkipp*

Klettern, das macht Louisa auch*Vogelzeig* Aber nicht an der Seite vom Käfig, wo sie ganz einfach von der Ebene auf den Volierendraht klettern kann, nein, sie nimmt die Seite, wo ca. 10 cm dazwischen sind und springt an den Volierendraht und lässt sich dann in die Einstreu fallen*Vogelzeig*:D

Back
Top Bottom