Hamster Sir Parzival

Wie geht es dem kleinen Schatz denn?
Mein Horton ist jetzt sein Leidensgenosse, er hat auch eine fiese Ohrenentzündung. *seufz*

huhu,...

Die ersten paar Tage gab es keine sichtbare Besserung,

Vindo, frag die Doc mal nach Borgal, sofern er immer noch krank ist,... meine beiden Ärzte sind der Ansicht, dass das besser als alles andere wirkt speziell bei Entzündungen im Kopfbereich wie otitis oder Hirnhautentzündung,...

es wirkt schnell und da es selten benutzt wird, gibt es kaum Resistenzen,...

*drück*

nina

Hallo Leute,

lieben Dank fürs Daumendrücken und so... *drück*

Hier sind aktuelle Fotos von Sir Parzival.
Er ist inzwischen ziemlich tatterig geworden, weiß aber genau, was er will (kalorienhaltige Leckerchen, die er auch bekommt, sprich Kürbiskerne und Sonnenblumenkerne). Ins Laufrad geht er gar nicht mehr, und alles geht auch ein bisher gemächlicher von sich, was Monsieur Hamster so im Hamsteralltag zu erledigen hat.

252_5299.jpg

253_5356.jpg

253_5359.jpg

. ....und ich fürchtete schon ,hier würde ein Ableben nachgetragen...

Vindo, wisg you all teh best bei dieser Gelegenheit!

LG Stefanie (noch immer hamsfrei, aber die Farbis zähl ich gerade lieber nicht, ich kann eh nur zweistellig zählen.....)

Ui, das sind ja schöne Bilder von dem kleinen Opi *Herz*
Sein Brüderchen Balu ist mittlerweile auch reichlich klapprig, hat grauen Star und nun leider auch noch nen ziemlich großen Tumor am Arm *traurig*
Aber er lässt sich davon nicht unterkriegen, ist ordentlich verfressen und radelt sogar immernoch hin und wieder ein kleines Stückchen *Herz*

... immer noch der Alte-Alte... sprich: charmanter Uralt-Look, leider ziemlich klapperig geworden, wird aber gut mit Sonnenblumenkernen und Kürbiskernen gemästet und möchte eigentlich nur noch fressen und schlafen. Besteht darauf, daß er seine tägliche Ration bekommt (ein Stück Backoblate, Kerne extra), und schläft viel, wird aber hellwach, sobald er bemerkt hat, daß Zweibein abends im Zimmer herumsteht und nebenan Mäusepfoten bestückt.

Ein goldiger kleiner, zäher Bursche. :D

ich hab gerad gedacht, der thread steht in der regenbogenbrücke und einen herzstillstand bekommen. *umkipp*
Schön das es ihm gut geht, sein Bruder bei Nebli ist eingeschlafen. *traurig*
Ich hoffe er hutzelt noch lange vor sich hin. =)

Ich hoffe auch, dass der kleine noch lange um Kernchen betteln kann ;) Kamikaze war zum Schluss genauso: Langsam, verfressen und verpennt... Er hat bis zum Ende Mehlis und auch Zophobas verdrückt. Und einen Tag lag er eingeschlafen in seinem Nest... So hatte ich es mir immer für ihn gewünscht...

Lg,
Anne

Ja, ich wünsche mir auch, daß er im Nest einschlafen wird...

Gestern war er wirklich tatterig. Er wiegt jetzt noch 36 g, allerdings war er auch zu seinen Bestzeiten eher eine halbe Portion Zwerghamster.
Er bekommt jeden Abend das Seniorverwöhnprogramm mit Kürbiskernen, Sonnenblumenkernen und Co...

Er versucht immer noch, alles zu tun, nur daß er dabei viel langsamer und etwas ungeschickter ist... wenn er sich auf der Sandetage wälzt, hat er Mühe, sich strampelnd wieder umzudrehen.

Leider hat er eine Verhärtung im Bauch bekommen. :-( Vermutlich am Darm, jedenfalls ziemlich weit unten, aber sie ist eher klein und überhaupt nicht druck-/schmerzempfindlich. Deswegen hoffe ich, daß er damit gut seine letzte Zeit verleben kann.

Lieben Gruß
Wibke

Ach.... der Kleine.

Es freut mich für ihn, dass er einen genauso geruhsamen Lebensabend wie unser Kamikaze verbringen durfte und nun friedlich eingeschlafen ist.

Tolle Hamsterchen waren das..... *seufz*

Danke, Ben und Snow, daß ihr ihn mir damals anvertraut habt
nichts zu danken, ein besseres Heim hätte der kleine doch gar nicht haben können. :-)
Überhaupt war ich froh, dass alle 6 Hamsterkinder und der Papa in ein schönes Heim ziehen konnten und dort verwöhnt worden. ;-)

Danke... *drück*

Er wird vorerst mein letzter Hamster bleiben.
Kaum zu glauben, daß er wirklich fast 2,5 Jahre hier bei mir war, die Zeit fühlt sich kürzer an.

Der kleine Hamsterritter wird mir natürlich unvergeßlich bleiben.

*seufz*

Back
Top Bottom