Sookie-ein Schatten auf 4 Pfoten

so..hier mal neues.. micah ist -endlich- nun beim tierarzt geblieben zum kastrieren.. da er zwischendurch krank war hatte sich das alles verschoben.. zum glück hat er bisher nicht herausgefunden dass kater markieren *Angst*
Jedenfalls hockt er nun gerade bei der tä und kommt morgen früh unters messer.. er fehlt hier jetzt schon.. keine gelben kulleraugen die mich aus dem nächstbesten versteck fixieren.. kein miauen, kein schnurren und kein fellknäuel was meinen schreibtisch für sich beansprucht..
hoffe das geht morgen gut und er erholt sich dann auch schnell. aber eins sag ich euch.. so gut benommen wie beim ta hat er sich noch nie.. hier spielt er tyrann und bei der tä schmusekätzchen.. ich bin schon ein wenig beleidigt *beleidigt*
eine 2. katze wird es im übrigen nicht geben. eine weitere vg mit einem gleichaltrigen-kastrierten-kater hab ich ganze 3 wochen lang probeirt bevor ich hier dem nervenzusammenbruch nahe war und micah nur noch aggressiv war-allem und jedem gegenüber.. ich weiß nicht inwiefern eine kastra ihn nun verändert.. aber vorerst werd ich es nicht mehr versuchen. Ich denke wenn ihm was fehlt wird man es ihm früher oder später anmerken am verhalten o.ä.

und hier mal was aus dem fellteufel geworden ist..

unzufriedener gleich-schnapp-ich-blick
gleichschnappts.jpg

s1036190.jpg

und warum die eigens für ihn auf die fensterbank gelegte decke benutzen wenn man den ganzen schreibtisch nehmen kann und dabei frauchens zeug auch noch runterwerfen kann wenn man sich streckt... *umkipp*
s1036198.jpg

monsieur ich-schleim-mich-bei-der-tä-ein ist munter und so frech wie eh und je :D
kam gestern mittag wieder..war erst leicht verwirrt, hat sich aber direkt zu meinen füßen hingesetzt und mir sein leid geklagt..danach hat er den tag verpennt bis auf ein paar 2-min-pausen ..die erste hat er leider dazu benutzt meinen wohnzimmerboden mit galle zu bespucken.. tä hat gesagt das kam von der narkose. nagut. wirklich gestört zu haben scheints ihn eh nicht >.<
und jetzt gerad beaugapfelt er meine milchbrötchen, wohlwissend dass er nichts bekommt solange ich aufpasse :P

das phänomen milchbrötchen haben katzen irgendwie allgemein. meiner sabbert auch wenn er die nur riecht. scheint wohl die hefe da drin zu sein *grübel*

aber der dicke is ja riesig geworden... *umkipp*

aber der dicke is ja riesig geworden... *umkipp*

laut tierärztin 5,6 kilo..und ich zitiere "ohne zu dick zu sein" *umkipp*

aber ich weiß mittlerweile immerhin dass der papa orientalisch kurzhaar ist.. so wie ich das gegooglet hab werden die auch ziemlich groß-und haben einen an der waffel *Vogelzeig* :D
die mama ist nen "normaler" hauskatzenmix.. also wer weiß was drin..
mittlerweile hatte ich aber auch gut theater mit der dame die ihn als angebliches pflegetier aufgezogen hat mit den geschwistern.
der impfpass war nämlich falsch. mir ist das nciht aufgefallen-hatte so ein teil nie in der hand. die tierärztin die ihn kastriert hat hatte komisch geschaut.
bin mir nur nciht sicher was ich da nun groß tun kann, außer die "alte" tierärztin zu kontaktieren, die den impfpass ausgestellt hat. oder ausgestellt haben sollte.
alles komisch irgendwie.. die pflege-dame meldet sich jedenfalls nun nicht mehr.

oh so ein hübscher *Herz*

milchbrötchen können wir gefahrenlos essen, nur bei halben hähnchen wird man gaaaaaanz genau beobachtet. :D

also bei uns kanns geben was es will, sobald wir am tisch hocken, wird um die beine gestrichen und hoch geguckt. obwohl se ganz genau wissen, dass es nix gibt. aber man kanns ja mal probieren ^^

mein vater meinte mal micah wollte eigentlich nen pfannkuchen werden.. so wie der sich immer hin und herklatscht :D

mein höllenkater hat eine neue kiste.. und wehe jemand fasst sie an.. dann schmeisst er sich rein und kommt stundenlang nicht raus..man könnte sie ja klauen wollen *Vogelzeig*

s1036284.jpg

s1036288.jpg

und etwas älter aber ich find das so toll
timetokill.jpg

meine kellerkatze hat einen neuen lieblingsplatz..meinen scanner (bevorzugt wenn ich am fotos einscannen bin wie heute :P )

picture82rc.jpg

einen hübschen Kater hast du! Ich find die Färbung echt schön, dieses dunkelbraune sieht man nicht oft. :-)

mittlerweile hatte ich aber auch gut theater mit der dame die ihn als angebliches pflegetier aufgezogen hat mit den geschwistern.
der impfpass war nämlich falsch. mir ist das nciht aufgefallen-hatte so ein teil nie in der hand. die tierärztin die ihn kastriert hat hatte komisch geschaut.
bin mir nur nciht sicher was ich da nun groß tun kann, außer die "alte" tierärztin zu kontaktieren, die den impfpass ausgestellt hat. oder ausgestellt haben sollte.
alles komisch irgendwie.. die pflege-dame meldet sich jedenfalls nun nicht mehr.

was ist denn daraus geworden?

die pflegedame hat am telefon einfach aufgelegt sobald sie wusste wer dran war, hab dann irgendwann keine lust mehr gehabt und ihn vorsichtshalber neu grundimpfen lassen. hatte ehrlich gesagt dann durch meine krankheitsgeshcichten auch irgendwann nicht mehr die kraft da auch noch hinterherzu sein..

Back
Top Bottom