Spendenübersicht Notfall Bremerhaven

• Thread starter Thread starter Angelus Noctis
  • Start date Start date
A

Angelus Noctis

Gast
Hier mal eine Übersicht, was bisher an Spenden zusammengekommen ist:

- 2 große Volieren
- 4 Ballen Streu
- 40 Futterschüsseln
- 12 Plastikhäuser
- 20-30 Keramikhäuser (genaue Zahl noch offen)

- 58kg Kleinsaatenmix
- 50kg Platahirse
- ca. 18kg weitere Kleinsamen
- ca. 40kg Milo, Buchweizen und verschiedene Getreide
- 15kg Bombyx
- ca. 15kg Kräuter
- 1x BBB
- 1x Dysticum

Ich muß noch Rücksprache mit dem TH halten, welches AB sie nun für die Dünnscheißer nehmen. Wenn sie meinem Vorschlag folgen, wären auch Geldspenden für das AB sehr willkommen, da die Flaschen rund 50€ kostet.

Ein dickes Danke an alle Spender!

Angelus

Wir haben gestern 20,5 kg Futter bestellt, das sollte auch morgen oder übermorgen da sein. Darunter Wellensittichfutter, Kanarienfutter ohne Rübsen, dieses Nagerfutter was Crypto auch schon angesprochen hatte, ein wenig Mais und Kolbenhirse.

Wenn Ihr beim Nagerparadies bestellt habt, ist das in der Aufstellung schon drin... ;-)

Angelus

dann schreib ichs hier auch nochmal rein ;)

dysticum sind 3kg bestellt und werden direkt ans TH geliefert ^^

Hallöchen,

nimmt das TH auch kleinere Gitterkäfige,
bei uns fährt jemand direkt zum TH und kommt bei uns vorbei,

wir hätten noch "Kranken" und "Transportkäfige" möchte das TH sowas überhaupt haben?
und irgentwo hatte ich gelesen das sie auch Trinkflschen brauchen?
Jetzt haben sie ja aber eine große Anzahl an Näpfen werden die adnn überhaupt noch gebraucht?

lg

Trinkflaschen sind auf alle Fälle sinnvoll, da die Tiere wegen der Reinfektion NICHT aus Wasserschüsseln trinken sollten.
Wie es mit kleineren Käfigen ausschaut, konnte ich noch nicht eruieren. Melde mich, sobald ich es weiß.

Angelus

muss man bei zooplus irgendwas eingeben (wegen den 10% sonderrabatt für den notfall)? ich würd dann noch 10 von den kleinen trinkflaschen losschicken

Wegen des Sonderrabattes bitte An ToSaSo wenden. Die hat da die Regie. ;-)

Angelus

Ich habe gestern beim TH angerufen, die Dame am Telefon meinte, sie könnten auch kleinere Käfige gebrauchen.

lg

Hallo!

Ich habe keine Vorstellung davon, wie groß Stachelmäuse sind.
Ich habe hier noch Aquarien stehen.
Nen 100er und nen 60er.
Kann sowas auch gebraucht werden?

Gruß,
Mäusi

Ich hab den Flyer mal bei mir im Freundeskreis rumgeschickt. Geldspenden wurden sofort auf den weg geschickt =)

Huhu

Ich fahre Sonntag späten Nachmittag zum TH und bringen Spenden vorbei.
Im Moment habe ich bei mir schon stehen:
2 Käfige mit ein bisschen Zubehör (Häuschen, Leitern, Trinkfalschen...)
1 10kg Futtersack, den das Futterhaus Osterholz-Scharmbeck gespendet hat und noch ein bisschen zusammengekauftes Futter und Zubehör.

Am Sonntag werde ich wie gesagt schon, zum Tierheim hinfahren und die Spenden abgeben.
Ich fahre folgende Strecke:
Osterholz-Scharmbeck - Bremen - Delmenhorst - Bremerhaven

Wer noch etwas mitgeben möchte kann sich gerne bei mir melden. Ich würde es denn mit nach Bremerhaven nehmen. Am praktischsten wäre es, wenn die Sachen zu mir gebracht werden können, da ich nicht genau weiß, ob es zeitlich noch hinhaut, wenn ich noch zu 5 Leuten in Bremen fahre...
Aber das wäre auch möglich...Zur Not lass ich das eigentliche Programm für Sonntag morgen ausfallen und fahre den ganzen Tag Auto *Angst*

LG

Huhu!

Hallo!

Ich habe keine Vorstellung davon, wie groß Stachelmäuse sind.
Ich habe hier noch Aquarien stehen.
Nen 100er und nen 60er.
Kann sowas auch gebraucht werden?

Gruß,
Mäusi

Kann man Stachis denn in Aquarien halten?

Mäusi

@Mäusi
auf Dauer gehen Aquas nicht, vorübergehend aber schon. Von daher denke ich, daß das TH sie gebrauchen kann.

@all
Danke! *freu**drück*

Angelus

Wird noch Einstreu gebraucht? Oder was noch?

@ Enir

Hatte ToSaSo eine PN geschrieben und sie meinte Einstreu würde noch gebraucht. Und man soll über Andy Nagerparadies bestellen der stände in Kontakt zum TH und wisse was sonst noch gebraucht wird =)

Habe heute nachgefragt, die Volieren sind angekommen!

Was noch gebraucht wird sind Verstecke aus Kunststoff, damit sie das Holzinventar entsorgen können.

Sind die Häuschen schon auf dem Weg?

Back
Top Bottom