Spendenaufruf für den "Berliner Notfall"

@Boody: Das gleiche hab ich auch gemacht! Da du für Caramel bzw. die Kastration nichts haben wolltest, hab ich das Geld für den Notfall gespendet!

*freu* Das freut mich!! Ich glaube, mit dir habe ich (bzw. Caramel) einen Glueckstreffer gelandet *drück*

De aktuelle Spendenstand beträgt 160 Euro.
Ihr seid toll.
Das reicht noch nicht, aber es ist ein toller Anfang.

*drück*
Morgen gucke ich wieder aufs Konto, und vielleicht hat sich das Geld bis dahin vermehrt. =)

Ich würde gerne auch noch was dazu geben, kann zwar nicht viel geben weil es momentan bei uns selber etwas knapp ist aber 10 Euro wären noch drin.:D
Hoffe das hilft auch etwas, schließlich muss den süßen geholfen werden*Herz*

Da stimme ich Jimmy zu 100% zu.
Überlegt mal wie vielen Nasen man helfen könnte, würde jeder angemeldete User hier nur einen Euro spenden.

Vielen Dank noch mal an alle, die den Berliner Mäusen helfen möchten. *drück*

Ich sag es doch: Das Bild ist überzeugend - meine Familie spendet auch :D *freu*

meine Spende sollte spätestens morgen gebucht sein.
Hab´s gestern überwiesen.

Ich weiß von den meisten den Realname nicht, deswegen fällt es mir schwer, die Spenden zuzuordnen.
Gemeldet haben sich bei mir bisher 20 Leute. *freu*
Den Kontostand kann ich gerade nicht einsehen, das mache ich später.

Ok Freud mit Foto bestochen und Geld aus den Rippen geleiert! :D

Bankdaten bitte! *drück*

Vor allem Dingen meine Geburtsstadt, da mus sich doch helfen.

da ist ja schon viel zusammengekommen, würde gerne auch was geben, leider muss ich schauen, dass ich alle meine (wenn´s klappt) mäuschen bezahlen und abholen kann. *heul*
Geht es auch noch nächsten Monat?

leider muss ich schauen, dass ich alle meine (wenn´s klappt) mäuschen bezahlen und abholen kann.
Geht es auch noch nächsten Monat?

Nicky, mach mal halblang! Du steckst doch schon ordentlich Geld in die Berliners und nimmt dabei ja sogar welche auf - das mit der Kastraspende überlass mal denen, die keine nehmen können ;-)

Ich freue mich auch total, aber es reicht noch nicht, da Nachwuchs zu ewarten ist.
Aber immerhin sind die Kosten für die ersten Kastras und die TA-Behandlungen gedeckt. =)

Back
Top Bottom