Spendenaufruf für den "Berliner Notfall"

Das ist ja wirklich total super wie alle leute hier den berliner mäuschen helfen:D
Das ist ein Anfang und es wird bestimmt noch mehr=)

Angebot Vorfinanzierung steht noch, aber zuschießen kann ich grad nicht weiter (rechne mit ca 7 Kastras zu 45.- --- aber vielleicht wird's harmloser)

Aktueller Spendenstand: 666,- *umkipp*
Ihr seid so toll. *freu*

*freu**freu**freu**freu*

Wir werden es brauchen...*Angst* sind ja nur 8 Mädels*Angst* aber nicht alle dick
Nschwange.jpg

Aktueller Kontostand: 568,- *freu*
230,- haben wir bisher für Kastras und TA-Kosten ausgegeben.

Ich bedanke mich, wir bedanken uns bei allen Spendern.

*drück* *drück* *drück*

Last edited:
Das freut mich! Wieviele Jungs sind schon unter dem Messer gewesen? Wieviele müssen noch ran?

Hi Boody!

Kastriert sind bisher nur vier. Die Kastra für die Fünfer-Gruppe mussten wir kurzfristig absagen, da neben dem Herzkranken dann noch zwei andere Lungenprobleme bekommen haben und so nicht kastrabel waren. Alle anderen sind im Moment noch nicht groß/schwer genug für eine Kastra.

In den nächsten Wochen steht jetzt der Großteil der Kastras an - insgesamt sind es glaube ich 22 Böckchen, die noch warten. (Jimmy - korrigier mich, wenn ich falsch liege) So wie es aussieht geht der muntere Reigen in ca. zwei Wochen los.

Also noch eine Menge Arbeit und Kosten, die auf uns zukommen. Habe gerade mal grob überschalgen das wir mit 720 € oder mehr rechnen müssen, die wir in den nächsten Wochen zum Tierarzt schleppen.

Gruß

Sarah

Last edited:
Da macht ihr aber einen TA glücklich :D

Drücke euch die Daumen, dass alle Jungs die Kastra überleben!! Macht doch ein paar Fotos!? *Herz*

Wie ist denn hier der Stand? Bitte etwas mehr Transparenz bei den Spendengeschichten.

237 Euro sind noch auf dem Konto.
Es gingen einmal 230,- und einmal 450,- für Kastrationen, Medikamente und TA-Kosten ab.

Tut mir sehr leid, ich will den Stand schon seit Tagen posten.

sind da die kastras, die für den 07.03. angesetzt sind, schon dabei?

Du meinst den 07.04.?
Das sind die 450,-, die ich Sara überwiesen habe.

Und wie viele Böcke sind nun kastriert? Wie viele müssen noch? Wo sind sie derzeit untergebracht? Gibt es schon Endzuhause?

Hi Blubby!

Bisher sind erst 4 Böckchen kastriert. Alle anderen waren entweder krank oder noch zu jung. Am 7.4. ist jetzt großer Kastratag, wir haben uns mit 14 Kerlen bei Dr. G. angemeldet.

Wir haben inzwischen auch für alle Tiere Endplätze. Eine 5er Gruppe Kerle bleibt bei Sara, da einer der Kleinen nicht kastrabel ist. Er hat ein Herzgeräusch, was auch nach 2 oder 3 Wochen Medis nicht weggegangen ist. Also werden nur die anderen 4 kastriert und er bleibt ein "ganzer Kerl"...

Gruß

Sarah

Der Berliner Notfall ist finanziert. Wir haben noch Gelder übrig.
Aber die nächsten 30 Tiere wurden und angekündigt.

Nun meine Frage an die Spender:
Ist es OK, wenn wir die restlichen Spenden für andere Notfelle verwenden???

lg. Sara die schon mal ihre Kapazitäten durchrechnet.*umkipp*

Mir persönlich ist es recht, wenn das Geld für weitere Notfälle benutzt wird, denn genau dafür habe ich es ja gespendet! Dann bleibt nur die Frage, ob das Geld weiterhin für Berlin genutzt wird oder ob wir momentan deutschlandweit noch dringendere Notfälle haben, wo Kastras mitfinanziert werden müssten!

Back
Top Bottom