Hallo!
Danke, dass ihr euch mit mir und meinen Böckchen mitfreut! *freu*
Also ich wurde ausdrücklich von dem TA daraufhingewiesen, dass ich keinerlei Äußerungen über diesen "Ausnahmefall" geben soll. Das heißt, dass ich diesen "Sonderpreis" nicht nennen darf und auch weitere Informationen über den TA selbst. Da ihr ja nun wisst, dass ich hier davon geschrieben hab mit dem Sonderpreis (was ich dem TA auch sagte) darf ich leider auch keinen Namen etc. bekanntgeben, da es vom TA nicht erwünscht ist, weil er bei mir wirklich eine Ausnahme macht aufgrund meiner Lage!*schwitz*
Also nicht böse sein, ich kann euch dann leider auch nicht den TA empfehlen (sofern mit den OPs alles klappt - was ich natürlich hoffe) - wegen Adresse usw. Weil ich so eine Art Schweigepflicht mit dem TA ausgemacht habe, sonst würde sich das herumsprechen und es würde jeder solch einen Sonderpreis verlangen und so. Ich denke ihr könnt das verstehen.
Kann euch dann lediglich ungefähr sagen, wo der TA ist. Ich bitte um euer Verständnis!
Jedenfalls nochmal *Danke* an jeden, der gespendet hätte!
Ja, das wär wirklich schön, wenn nun jegliche Zweifel über mich ausgeräumt würden!

*freu*
Viele liebe Grüße
JeyPi