Spendenaufruf!

Hallo!

Danke, dass ihr euch mit mir und meinen Böckchen mitfreut! *freu*

Also ich wurde ausdrücklich von dem TA daraufhingewiesen, dass ich keinerlei Äußerungen über diesen "Ausnahmefall" geben soll. Das heißt, dass ich diesen "Sonderpreis" nicht nennen darf und auch weitere Informationen über den TA selbst. Da ihr ja nun wisst, dass ich hier davon geschrieben hab mit dem Sonderpreis (was ich dem TA auch sagte) darf ich leider auch keinen Namen etc. bekanntgeben, da es vom TA nicht erwünscht ist, weil er bei mir wirklich eine Ausnahme macht aufgrund meiner Lage!*schwitz*

Also nicht böse sein, ich kann euch dann leider auch nicht den TA empfehlen (sofern mit den OPs alles klappt - was ich natürlich hoffe) - wegen Adresse usw. Weil ich so eine Art Schweigepflicht mit dem TA ausgemacht habe, sonst würde sich das herumsprechen und es würde jeder solch einen Sonderpreis verlangen und so. Ich denke ihr könnt das verstehen. ;-)

Kann euch dann lediglich ungefähr sagen, wo der TA ist. Ich bitte um euer Verständnis!

Jedenfalls nochmal *Danke* an jeden, der gespendet hätte! *drück*

Ja, das wär wirklich schön, wenn nun jegliche Zweifel über mich ausgeräumt würden! *drück**freu*

Viele liebe Grüße
JeyPi

huhu jeypi,

super dass das klappt!

aber wenn die kastra gut läuft, wäre es trotzdem schön wenn du den ta an die moderatoren weitergeben könntest.

ich gehe mal davon aus, dass dort nicht abgespeichert wird wer den empfohlen hat und dass der dir diesen sonderrabatt gegeben hat. aber das könntest du ja auch über pn nochmal genauer klären.
wäre halt schade für andere in deiner gegend, die einen suchen

Ich bin auch echt froh, dass ich irgendwie intuitiv nochmal in den Gelben Seiten geguckt habe und den TA gefunden hab. Bin glücklich, dass es nun so klappt! *freu*

Ich werd mal sehen, ob ich den TA irgendwie bekanntgeben kann. Da geb ich dann noch Bescheid.

LG JeyPi

Die TA-Liste die wir hier intern führen, ist nur für die Moderatoren komplett einsehbar. Es wird dort nicht eingetragen, wer die Info gegeben hat.
Es wäre also wirklich toll, wenn alles gut geht (was ich natürlich hoffe), daß Du uns (den Moderatoren) dann die Adresse des TA per PN schicken könntest. Du brauchst dann auch nichts zu dem Spezialpreis zu schreiben. Wir würden ihn dann als TA der Mäuse kastrieren kann in die Liste aufnehmen ohne jeglichen Hinweis auf Preis. Anderen Leuten die dann irgendwann einen kompetenten TA in dieser Gegend suchen ist dann ja sehr geholfen-auch wenn er dann einen anderen Preis verlangt (was der User dann aber ja nicht weiss;-))

*freu* Toll, dass jetzt die Kastrationen möglich sind!!!! *freu* wann ist es denn soweit?

Hallo!

Ich hoffe, dass ich Bilder machen kann von der Naht usw. Meine Böckchen sind etwas hibbelig, was das erschweren könnte, aber ich hoffe, dass es klappt, dann werd ich sie reinstellen. *zwinker*

Ja, bin auch froh, dass das mit der Kastra nun so klappt! *freu*

Genauen Termin hab ich noch nicht, die Böckchen werden erstmal untersucht.

Hab aber ganz schön Angst vor der Kastra. *Angst*

LG JeyPi

Keine Angst! *drück*

Meine 6 haben auch die Kastra überlebt.
Und das war echt ne Horror-OP.

Wird bestimmt alles gut gehen. =)

Gibt es einen Termin oder sind die Böckchen bereits kastriert? *Neugier*

Also ganz ehrlich: Wenn ich einer der Spender wäre, würde ich mich schon über einen Stand der Dinge freuen... tz tz tz
JeyPi, wie wärs mit nem kurzen Feedback!!??

Back
Top Bottom