Isabel
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
Hallöchen,
da ja leider noch einige Mäuse vom Frankfurter Notfall aus dem Oktober sitzen und ich jetzt wieder mehr Kapazität habe, habe ich beschlossen, mich der restlichen Tierchen anzunehmen.
Allerdings sind es ja alles Albinos und ich rechne mit einer sehr schleppenden Vermittlung. Deswegen brauche ich Geld. Denn ich kann so viele Kastras nicht vorfinanzieren, bis ich das Geld mit Schutzgebühren wieder reinbekomme.
Aktuell habe ich folgende telefonischen Informationen:
In Frankfurt sitzen 6 Buben, 5 Buben und 10 Mädels.
Im Elisabethenhof 7 Jungs, 5 Jungs und 6 Mädels (insgesamt, vielleicht auf 4 und 2 verteilt, das war mir jetzt nicht ganz klar) und
in Dreieich laut Homepage 10 Stück, Jungs und Mädels.
Ich weiß nicht, ob ich die komplette Runde schaffe am Samstag, hoffe es aber.
Mädels werde ich nicht alle mitnehmen. Natürlich haben sie idR in der Mausebande bessere Endplätze als bei normalen Tierheimbesuchern, aber ich kann mir nicht alles vollstapeln und mein Hauptaugenmerk gilt den Jungs, weil die ja kaum eine Chance auf artgerechte Haltung haben. Denn wie viele Leute, die Mäuse aus dem Tierheim holen, wissen, dass sie kastriert werden müssen, wenn das schon dem Tierheim nicht klar ist?
Es wären also definitiv 23 Jungs, zuzüglich denen in Dreieich.
Was allein an Kastrationskosten den doch sehr hohen Betrag von fast 500 Euro bedeutet.
Aber wir haben hier schon Schlimmeres geschafft!
Wer sich für Mäuschen interessiert, bitte bei mir melden!
Und jede Spende ist wirklich gern gesehen, egal ob 5, 10 oder 20 Euro!
Gerade ihr als Mäusehalter solltet wissen: Kleinvieh macht auch Mist!
Bitte Bankverbindung per PN erfragen.
Danke schonmal im Vorraus!
Liebe Grüße,
Isabel
da ja leider noch einige Mäuse vom Frankfurter Notfall aus dem Oktober sitzen und ich jetzt wieder mehr Kapazität habe, habe ich beschlossen, mich der restlichen Tierchen anzunehmen.
Allerdings sind es ja alles Albinos und ich rechne mit einer sehr schleppenden Vermittlung. Deswegen brauche ich Geld. Denn ich kann so viele Kastras nicht vorfinanzieren, bis ich das Geld mit Schutzgebühren wieder reinbekomme.
Aktuell habe ich folgende telefonischen Informationen:
In Frankfurt sitzen 6 Buben, 5 Buben und 10 Mädels.
Im Elisabethenhof 7 Jungs, 5 Jungs und 6 Mädels (insgesamt, vielleicht auf 4 und 2 verteilt, das war mir jetzt nicht ganz klar) und
in Dreieich laut Homepage 10 Stück, Jungs und Mädels.
Ich weiß nicht, ob ich die komplette Runde schaffe am Samstag, hoffe es aber.
Mädels werde ich nicht alle mitnehmen. Natürlich haben sie idR in der Mausebande bessere Endplätze als bei normalen Tierheimbesuchern, aber ich kann mir nicht alles vollstapeln und mein Hauptaugenmerk gilt den Jungs, weil die ja kaum eine Chance auf artgerechte Haltung haben. Denn wie viele Leute, die Mäuse aus dem Tierheim holen, wissen, dass sie kastriert werden müssen, wenn das schon dem Tierheim nicht klar ist?
Es wären also definitiv 23 Jungs, zuzüglich denen in Dreieich.
Was allein an Kastrationskosten den doch sehr hohen Betrag von fast 500 Euro bedeutet.
Aber wir haben hier schon Schlimmeres geschafft!
Wer sich für Mäuschen interessiert, bitte bei mir melden!
Und jede Spende ist wirklich gern gesehen, egal ob 5, 10 oder 20 Euro!
Gerade ihr als Mäusehalter solltet wissen: Kleinvieh macht auch Mist!
Bitte Bankverbindung per PN erfragen.
Danke schonmal im Vorraus!
Liebe Grüße,
Isabel