Hallo vielen Dank für eure Tipps, Angelus deine Seite schau ich mir gleich an.
Also nochmal ganz langsam.Meine Schwester hat ein Baby im Kellerschacht gefunden.Es war noch warm, recht agil piebste immerzu.Nach einem Anruf bei einer Wildtierstation haben wir versucht ihr Kondensmilch gemischt zu 50 Proßent mit Wasser aus einer Spritze zu geben.Allerdings hatte ich nicht den Eindruck, daß wir viel in sie hineinbekommen haben ( mehr daneben*umkipp* ).Selbständig trinken kann sie scheinbar noch nicht.Eine Assel, die wir gefunden haben, hat sie natürlich auch nicht interessiert.Dann haben wir ihr wie im Wiki beschrieben das Bäuchlein massiert und sie hat auch Kot abgesetzt. Allerdings ehr so grünlichen

.
Da meine Schwester heute eine wichtige Untersuchung im Krankenhaus hat, hat sich eine Tierarzthelferin bereit erklärt die Süsse alle 2 Stunden diese Nacht zu füttern.Ich hoffe sie hat diese Nacht überstanden, dann holen wir sie nachher wieder.
Gestern Abend fanden wir dann noch eine 2 Spitzmaus. Die hat es leider nicht geschafft. Es war wohl zu spät

.Meine Schwester war schon total aufgelöst und meint nun das wäre ihr Schuld und sie hätte ehr suchen müssen.
Ich hab jetzt mal noch ein paar Fragen.
Wieviel sollten wir denn füttern?
Alle 2 Stunden ist richtig?
Weiter Kondensmilch oder lieber wechseln auf Katzenaufzuchtsmilch?
Woher kommen die denn plötzlich so alleine ohne Mutter?