Sput kämpft!

stitch

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hallo,
ich hatte ja schon im Thread "Kratzen" über Sput geschrieben. Eigentlich ging es ihr die ganzen letzten Tage wieder richtig gut, ihre Wunden sind auch fast verheilt.
Gestern abend hatte ich dann irgendwie das Gefühl, dass es ihr nicht so richtig gut geht, kann garnicht sagen wieso. Sie hat gefuttert und ist durch sie Gegend gelaufen und so struppig sieht sie ja schon seit das mit dem Kratzen anfing aus.

Heute morgen fand ich dann nur noch ein kleines Häuflein Elend *Traurig*. Sie saß total apatisch in der Ecke mit tränenden Augen und hat überhaupt nicht versucht zu flüchten, als ich sie rausgenommen habe. Bin dann mit ihr zum TA gefahren und hatte auf der Fahrt schon Angst, dass sie dort überhaupt nicht mehr lebend ankommt. Sie saß mit geschlossenen Augen in der Transportbox und hat sich garnichtmehr gerührt.
Beim TA hat sie eine Spritze bekommen, ich war so durch den Wind, dass ich garnicht gefragt habe was er da gespritzt hat. Der TA sagt die Chancen stehen 1:10 dass sie es packt.
Jetzte schläft sie, aber vorher hat sie sogar ein ganz kleines bisschen Futter gaknabbert. Scrat weicht ihr kaum von der Seite und liegt die meiste Zeit an sie gekuschelt.

Drückt ihr bitte die Daumen. Ich mach mir so Vorwürfe, dass ich nicht schon gestern abend was unternommen habe.
Scheiße ich heul schon wieder, sie ist doch mein Liebling *heul*

Sput kämpft

Halt durch, kleine Kämpferin.

Du schaffst es !!!!!!!!

Daumen und Pfötchen sind gedrückt von der
Matz-Family

Sput kämpft

Halt durch, kleine Kämpferin.

Du schaffst es !!!!!!!!

Daumen und Pfötchen sind gedrückt von der
Matz-Family

auch ich drücke alle daumen dieser welt habs auch an die nasen weitergesagt sie drücken auch
*knuddel*

Danke, ihr seid echt lieb.
Sie schläft immernoch und Scrat passt weiter auf sie auf.

@Inge: Das Viatop ist heute angekommen, hoffentlich hat Sput noch was davon...

Ich drück auch ganz fest die daumen *drück*

und mach dir keine vorwürfe bitte, keiner kann sowas vorhersehen *drück*

Ich drücke Sput auch die Daumen.
Es ist schön, dass sich Scrat auch so um sie "kümmert"
Dass muss doch nun alles helfen...

Ihr seid echt super *drück*

Sie ist gerade aufgewacht und schlabbert jetzt ein wenig Babybrei mit Haferflocken. Hatte mich zwischendurch garnichtmehr getraut nach ihr zu gucken.
Ich hoffe so, dass sie die Nacht übersteht

Sie hat die Nacht überstanden! Ich bin schon seit vier wach und hab mich bis eben nicht getraut nachzugucken. Hoffentlich hält sie weiter so gut durch.

Ich drück dir auch sämtliche Daumen, die ich aufbringen kann.
Ich weiß, wie das ist, wenn man die ganze Zeit total aufgelöst ist und es nicht wagt nachzuschauen ob das Tierchen noch lebt *Traurig*...
Nur das Beste an Sput und dich, ihr schafft das schon

Hier sind auch alle zur Verfügung stehenden Daumen und Pfötchen gedrückt..
Kleine Maus, halt durch!!! *drück*

Euer Daumendrücken hilft!!!
Ich bin gerade wieder vom TA zurück, sie hat noch mal AB gespritzt bekommen und hat sich schon wieder gegen die Spritze gewehrt *freu* Er war der Meinung, dass sie jetzt recht gute Chancen hat. *freu* *freu* *freu* Ihre Augen tränen nicht mehr und sie läuft schonmal wieder ein bisschen (zwar ziemlich wackelig aber immerhin) im Käfig rum.

Falls sich ihr Zustand nicht wieder verschlechtert müssen wir erst Freitag wieder hin.

Trotzdem bitte weiter fleißig Daumen drücken. Ich bin so erleichtert, das glaubt ihr garnicht.

Großes Danke an Euch alle *drück* *drück*

Das ist ja wunderbar!!!! *freu*
Schön das du so Gute Nachrichten mitgebracht hast!!!! *knuddel*

Sput kämpft

Wie geht es Sput heute, geht es weiterhin bergauf?

Daumen bleiben gedrückt.
*knuddel* *knuddel* *knuddel*, das Mausi von uns allen
Ganz liebe Grüße
Mama Matz

Hallo Mama Matz,

von einer gesunden Maus ist sie noch meilenweit entfernt, aber es geht langsam weiter bergauf. Sie putzt sich wieder selber und guckt wenn ich ins Zimmer komme schonmal neugierig aus dem Nest *Herz* Auch das laufen sieht schon nicht mehr ganz so wackelig aus. Ich hoffe ganz doll, dass es so gut weitergeht.

Ich bin so stolz auf meine kleine Kämpferin und so froh, dass ich sie nicht einschläfern lassen habe. Ich hatte zwischendurch schon echt Zweifel, ob das was ich mache richtig ist.

Ganz liebe Grüße *drück*
Janina

Und bitte immer schön weiter Daumen drücken!

Back
Top Bottom