EDIT:
Hallo Punkratz! Vielen Dank.
Also der ursprüngliche Plan (also an Tag 1) war das ich versuche ihnen adulte Tiere zu besorgen damit sie Sozialverhalten lernen. Das ist ja nun an den zahlreichen gesundheitlichen Problemen gescheitert. Mit Quarantänezeit und Kontrolluntersuchungen könnten die beiden (wenn nichts dazwischen kommt) frühestens mit 8 Wochen vergesellschaftet werden.
Ich denke nicht das ich die beiden noch abgeben möchte wenn sie es schaffen. Je nach Geschlecht (das beide männl. sind ist ja bisher nur eine Vermutung von mir) würde ich versuchen sie zu vergesellschaften und als größere Gruppe zu behalten. Oder, wenn es wirklich Männer sind zu zweit zu halten. Kastriert werden sie dann je nach dem was wird.
Ich weis es leider wirklich noch nicht, denn wenn ich sie vergesellschaften möchte stehe ich vor dem Problem das sie hier in Sachsen nicht leicht zu bekommen sind. Ich habe hier schon gelesen das in manchen Regionen die TH voll sitzen (du hast deine soweit ich weis ja auch aus dem TH). Hier sind sie echt eine Rarität. Die beiden sind auch die ersten echten die in meinem Leben gesehen habe
.
lg