Muslin
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
Hallo,Ihr
ich hab da mal ne ganz andere Frage:
Trage mich auch mit dem Gedanken,eine Volie zu bauen.Nur mit dem Standort bin ich mir nicht sicher.2 Möglichkeiten:
Im Esszimmer-wäre eine Länge von 100cm mögl.( aber:Abstand zur Heizung nur 30cm,bei den empfindlichen Nasen?) Vorteil:Man sieht immer,wenn sie wach sind,Leckerlis geben usw. Nachteil:Inwieweit müffeln denn Kastraten,meine Weibis sind OK.Unser Kater hat damals wohl auch nicht zugehört,nach der Kastra wird nicht mehr markiert!*Vogelzeig*
Im Büro-wäre nur Platz für höchstens 80cm,dafür weit weg von der Heizung.
Über ein paar Meinungen und Vorschläge wäre ich Euch dankbar.*Idee*
LG Heike
ich hab da mal ne ganz andere Frage:
Trage mich auch mit dem Gedanken,eine Volie zu bauen.Nur mit dem Standort bin ich mir nicht sicher.2 Möglichkeiten:
Im Esszimmer-wäre eine Länge von 100cm mögl.( aber:Abstand zur Heizung nur 30cm,bei den empfindlichen Nasen?) Vorteil:Man sieht immer,wenn sie wach sind,Leckerlis geben usw. Nachteil:Inwieweit müffeln denn Kastraten,meine Weibis sind OK.Unser Kater hat damals wohl auch nicht zugehört,nach der Kastra wird nicht mehr markiert!*Vogelzeig*
Im Büro-wäre nur Platz für höchstens 80cm,dafür weit weg von der Heizung.
Über ein paar Meinungen und Vorschläge wäre ich Euch dankbar.*Idee*
LG Heike

also bei uns wäre es kein Problem sie ins esszimmer zu stellen. Heißt zwar esszimmer aber gegessen wir in der Küche. Vielleicht verhält es sich ja bei dir auch so... dann wäre es kein Problem.