Hamster Stiefelchen....

• Thread starter Thread starter Alara
  • Start date Start date
Reann, in erster Linie ist sie leider auch absolut rund

CIMG8108.jpg

ich hoffe, sie verliert zügig Gewicht und baut mal etwas Muskulatur auf, damit sie auch besser die Stufen und Absätze rauf und runter kommt, sie eiert da noch ziemlich,...

aber sie kann auch ganz schnell wenn sie will :D
CIMG8110.jpg

Hallo,
also in erster Linie ist sie doch einfach zuckersüß. Mehr Bilder!
lg
sue

Stiefelchen ist unter die Filmstars gegangen, sie posed großartig, leider lassen meine filmerischen Qualitäten sehr zu wünschen übrig,... aber sie zeigt brav ihr fehlendes Bein udn dass es sie übehraupt nicht stürzt und dass sie sich hervorragend in Spänehaufen plumsen lassen kann... ach ja und essen geht natürlich auch immer,.... :D

YouTube - CIMG8121.MOV

Erinnert mich irgendwie an nen Staubsauger, die Futteraktion *g*. Süße Maus die

Moah, stört da wer?
CIMG8148.jpg

Willste was??
CIMG8149.jpg

I´m not fat, I´m big boned
CIMG8154.jpg

wenn sie so geknautscht sitzt, sieht sie noch mopsiger aus, als sie in echt ist... von der Seite fällt es nicht sooooo auf :floet:
CIMG8153.jpg

ich hab sie noch nicht wieder gewogen, sie bewegt sich viel, läuft auch im Rad und bekommt ein Futter, dass für Farbmäuse ausgelegt ist und einen sehr hohen Hirseanteil hat.,.. keine Sonnenblumenkerne enthält, dafür viel Trockengemüse,.... trotzdem habe ich nicht das Gefühl, dass sie abnimmt, aber vielleicht dauert es einfach eine Weile.,.. oder ich fütter zu viel,... auch möglich,... *grübel*
ich verteile das Futter im gesamten Käfig, damit sie sich schön bewegen muss zum hamstern.,... aber dafür streue ich natürlich auch immer ein bischen mehr aus.,.. also so gehäufte 1-2 Teel pro Abend.,..

viele Grüße von Stiefelchen und Nina

Der Gesichtsausdruck beim ersten passt total :D

Hätte sie Flügel, könnte sie wirklich ne Hummel sein *Herz*

bring sie bloß nicht auf blöde Gedanken! :D

vorhin hat Madame mit "angeknatscht" ... so ein Geräusch hab ich glaube ich auch noch nie gehört *umkipp*
dabei wollte ich eigentlich nur die toilette sauber machen... ich weiß nicht, wer von uns beiden mehr erschrocken war :D

So ein komisches Gemecker? Das hat Meilie auch mal gemacht, als Tyson in den Käfig guckte *schreiweg*

ganz kurz und pissig und ich fürchte auch erschrocken... armes Stiefelchen.... wie ein lautes "njärk"

Schmacko hat sie aber trotzdem genommen :D

*ächz* *Keuch* *zerr*

das Stiefelchen ziehts in die große weite Welt.... :D
CIMG8174.jpg

ein video wär bei der kleinen echt klasse..
da könnte man dann auch sehen wie sie sich fortbewegt..
und ihr neues Heim ist ja richtig klasse gebaut.. :)
lg Jesssiii

und Madame bewegt sich wieselflink.... trotz drei Beinen und 2 Kilo Übergewicht.,.. :D

Süüüüüß *Herz* Wie mühsam sich die Kleine festkrallt *Herz*

Ich hoffe du hast sie für diese Anstrengungen mit einem Leckerchen verwöhnt? :D

soooo, wie versprochen neue Fotos von Klein-Stiefelchen...

ich habe Futter gewechselt auf Zoodi, da sind ja zum großen Teil auch Kräuter drin,... bisher trotzdem kein Gewichtsverlust,... mit Gemüse ist Madame auch eher mäkelig, daher gabs heute mal Karottenbrei als Versuch, obwohl ich davon kein soooo großer Fan bin,... aber selten ist es ja ok ;-)

Obacht! hier ist was los!
CIMG8998.jpg

schlabberdi-schlabberdi... hm... gar nicht schlecht... auch wenn ich ein spitzes Näschen mache :mrgreen:
CIMG8999.jpg

auch an den drei verbliebenen Füßen seeeehr angenehm.... karotten-Peeling...
CIMG9001.jpg

und zack, weg war sie auch schon wieder.... das Gastspiel dauerte ca 1,5-2min maximal :D

ohhh,
süße neue Stiefelchen-Bilder *Herz*. Mir fehlt es doch sehr, dass ich keinen Zwerg habe, derzeit. Hab zwar auch schon liebäugelt und einen ausgeguckt, aber jetzt gehen doch die Renner von avinja erstmal vor. *seufz*
Also mehr Bilder, damit ich wenigstens aus der Ferne eine Knutschkugel bewundern kann.

lg
khara

Back
Top Bottom