Hamster Stiefelchen....

• Thread starter Thread starter Alara
  • Start date Start date
Wow einen so schneeweißen Hamster hab ich noch nie gesehen! Zuckersüß *willauch*
Was für eine Art ist Stiefelchen?

Stiefelchen ist ein Dsungare,... sie hat ein ganz ganz klein bischen grau auf dem Rücken... mein einer "vorgänger-Zwerg" war auch schon so weiß, aber beide sind mir zugeteilt worden.,.. ;-)

Stiefelchen ist ja ein Dauerpflegling der Hamsterhilfe... und hat als solche eine Patin... die einen Zuschuss gegeben hat für ein neues Möbelstück... und deswegen ist das Stiefelchen jetzt stolze Besitzerin von einem rodipet-Granithaus... das von oben betrachtet sogar irgendwie die gleiche Form hat wie das Hamstertier *grübel*

CIMG9467.jpg

CIMG9470.jpg

CIMG9472.jpg

*Herz*

Die ist ja wirklich goldig, die kleine Hamsterline*Herz* Dieser Blick, zum dahinschmelzen...

Och so ein süßes Hamsterchen *Herz*
Ich finde irgendwie, dass sie gerade bei dem Video wie eine dicke Raupe aussieht :D Zum schießen *schreiweg*

Viel Spaß weiterhin mit Stiefelchen!

dieser Blick sagt: Hunger.... ich habe sooooolchen HUUUNGER... sie war auf dem 1. Foto sehr aufgeregt,... :D

Romy: ja das Haus gefällt mir auch,... ich habe die leiste Befürchtung, dass es nicht "Putzfest" ist... bei einer aus dem Hamsterforum hat sich der Leim nur durch Hamsterurin schon gelöst... dafür wäre sie arg teuer, aber jetzt steht es ja erstmal trocken ;-)
schick ist es auf jeden Fall!

Was für ein süßer Eisbär, ich hatte auch mal einen weißen Pflegehamster für 2 Monate hier und hatte auch viel Freude an dem Kerl.

die schwarzen knopfaugen sind zucker!!! ein verdammt hübsches hamstertierchen *Herz*

von Stiefelchens Anlage gibt es wieder ein paar neue Bilder, mit Madame,... ganz dezent im Hintergrund ;-)

CIMG9771.jpg

CIMG9773.jpg

CIMG9774.jpg

PS: stimmt, Celana, sie sehen sich ein wenig ähnlich =)

Back
Top Bottom