Hallo Peaches,
ich schreibe dir jetzt schonmal, weil ich gerade ein paar Minuten Zeit habe und nachher nicht da bin.
Deine Mäuse sind noch recht jung, man kann also hoffen, dass das nur mal so eine Phase war. Die Nacht haben sie ja jetzt alle zusammen in der TB verbracht, du kannst dann jetzt
langsam anfangen sie wieder größer zu setzen. Am besten erstmal in ein abgeteiltes Stück vom Käfig (immer die Einstreu benutzen, die sie vorher schon hatten!) oder du nimmst gleich dein Aquarium, wenn es größer ist. Eignet sich sowieso viel besser für Rennmäuse. Dafür brauchst du dann auch nur ein kleines Holzbrett, womit du ganz leicht das Aqua vergrößern oder verkleinern kannst. Wenn sie sich dann da wieder besser verstehen, dann jeden Tag ein bisschen mehr Käfig wieder frei geben. Ziel sollte es sein, dass die Mäuse friedlich auf 100x40x40 (oder 100x50x50) zusammenleben können. Du solltest dich dann auch nach einem entsprechenden Aquarium umschauen. Schau zum Beispiel mal bei ebay Kleinanzeigen, ob du dort günstig ein gebrauchtes Aqua erstehen kannst.
Auch wenn es erstmal klappt mit den dreien (was aber auch nicht sein muss!), dann musst du leider immer damit rechnen, dass die Stimmung plötzlich kippt. Wie Lumi schon sagte sind 3er Gruppen sehr oft instabil und neigen leider dazu zu zerfallen. In dem Fall kann man auch nichts weiter machen, als die Tiere zu trennen (im besten Fall hat man dann eine 2er Gruppe und ein Einzeltier, im schlimmsten 3 einzelne Tiere). Man sollte dann das/die Einzeltier/e mit einem anderen Einzeltier vergesellschaften, sodass niemand allein sein muss.
Wenn du es also schaffst die drei wieder zusammenzubringen, dann beobachte deine Gruppe immer sehr genau. Im Notfall sollte man dann schnell handeln, zum Wohle der Tiere.
Tut mir leid, dass du da so einen doofen Start hingelegt hast, aber das passiert vielen (vor allem wenn man sich in einer Zoohandlung hat beraten lassen), also mach dir nichts draus

Wichtig ist jetzt erstmal, dass du versuchst die Situation wieder hinzubiegen. Freunde dich vorsichtshalber auch schonmal mit dem Gedanken an, dass du ein Tier aus der Gruppe nehmen und evtl. vermitteln musst. Damit muss man leider immer rechnen, wenn man mehr als zwei Rennmäuse zusammen hält.
Liebe Grüße,
trulla