Man hat dir ja erklärt, warum diese Spannungen da sind und was du dagegen machen kannst und vor allen Dingen, dass es nichts heisst, wenn es mal kurz friedlich ist. Sind sie jetzt in der Transportbox? Ich vermute mal nein

Weil du, da jetzt gerade Harmonie da ist, denkst, dass alles funktioniert...Habe ich auch gedacht und habe hier alle reden lassen..Kann dir wirklich nur ans Herz legen, dass du auf erfahrene Nutzer hörst..Ich halte mich auch nur noch an diese Ratschläge, weil die Leute einfach viel mehr Ahnung haben und egal worum es ging, sie hatten bei mir bisher IMMER Recht *anbet*
Edit: Wie immer zu spät...*böse*
Wie lange du TB machen solltest, sagt dir jemand anders, ich habe den Schritt nicht gemacht, da meine TB zu klein ist..Aber glaube nur einen Tag..Dann hast du bestimmt keinen kleinen Käfig. Dann solltest du mit einem Brett den großen abtrennen, das geht bei deinem ganz gut, wenn ich mich richtig erinnere, welchen du hast...Anfangs nur Streu, Futter verstreut und Wasser..Habe ihnen als sie gekuschelt haben am nächsten Tag eine Weidenbrpcke gegeben,..dann immer beobachten ob es ruhig bleibt...Hab pro Tag entweder 1 Inventarteil oder etwas mehr Platz gegeben und immer beobachtet..Wenn es Streit gab, wieder einen Schritt zurück...