Muslin
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
@ Stefaniiiiiiiiiiieeeeeee!
Deine 2 Jungs machen Terz *Keule*
Habe da noch keine Erfahrung mit 2 Böckchen (1o Wochen alt).........
sie wurden gestern kastriert!
Am Abend zuvor haben sie schon heftig miteinander gestritten. Hab dann die stinke Kloparöhre raus, dann war es wieder besser*umkipp*
Sitzen in einem Aqua 60x30x30, jetzt auf eingemiefeltem Zellstoff, ein Schlafhäuschen, einen Hamstertunnel, ein Holzhäuschen mit 3 Ausgängen und ihre eingemiefelte Kloopapierröhre, wie zuvor auch, doch ohne ihr heißgeliebtes WW.
Als erstes Inventar reduzieren!
Eher die stinkigen *Herz* oder lieber erst die neutraler duftenden Teilchen
Wie mach ich das mit dem säubern des Zellstoffes, lieber weniger?
Erst zum Schluss kleiner setzen, wenn alles nichts nützt
Es hält sich alles noch in Grenzen, aber ich möchte gerne vorher Bescheid wissen, dass wenn´s ordendlich kracht, ich weiß, was zu tun ist *umkipp*
Bisher waren sie wirklich friedlich und nu, wo doch eigendlich das Schlimmste um ist, beginnen sie zu pöbeln, ich glaubs einfach nicht! *Wand*
Deine 2 Jungs machen Terz *Keule*
Habe da noch keine Erfahrung mit 2 Böckchen (1o Wochen alt).........
sie wurden gestern kastriert!
Am Abend zuvor haben sie schon heftig miteinander gestritten. Hab dann die stinke Kloparöhre raus, dann war es wieder besser*umkipp*
Sitzen in einem Aqua 60x30x30, jetzt auf eingemiefeltem Zellstoff, ein Schlafhäuschen, einen Hamstertunnel, ein Holzhäuschen mit 3 Ausgängen und ihre eingemiefelte Kloopapierröhre, wie zuvor auch, doch ohne ihr heißgeliebtes WW.
Als erstes Inventar reduzieren!
Eher die stinkigen *Herz* oder lieber erst die neutraler duftenden Teilchen

Wie mach ich das mit dem säubern des Zellstoffes, lieber weniger?
Erst zum Schluss kleiner setzen, wenn alles nichts nützt

Es hält sich alles noch in Grenzen, aber ich möchte gerne vorher Bescheid wissen, dass wenn´s ordendlich kracht, ich weiß, was zu tun ist *umkipp*
Bisher waren sie wirklich friedlich und nu, wo doch eigendlich das Schlimmste um ist, beginnen sie zu pöbeln, ich glaubs einfach nicht! *Wand*
Last edited: