Bitte bitte verfall jetzt nicht in Panik! Wie gesagt, es ist etwas schief gegangen. Der Arzt meinte 2 Tropfen und gab mir eine Spritze mit. Ich habe mich dann erkundigt, ob ich das als 0,05 ml zu verstehen habe, da das die Definition von 2 Tropfen bei meinem AB ist. Der Arzt meinte ausdrücklich, und da irre ich mich nicht: Ja. Und er meinte auch diese Menge. Die habe ich dann in den Nacken gespritz, aber ich hatte gleich ein Scheißgefühl. Und als die das ableckten und auf Diebrain stand, das das Giftig ist, hat sich das verstärkt. Die Mäuse sind jetzt ruhiger, wirken sediert. Ich ahne schlimmes. Ich schätze, der Arzt war irgenwie etwas unkenzentriert, als er mit mir über die Menge sprach. HAtte sich vorher nochmal vergewissert, dass 2 Tropfen die richtige Dosis ist.
Ach, Gott. Wo ich sowieso schon bei jedem Niesen meiner Mäuse ein schlechtes Gewissen habe. Jetzt muss ich auch damit noch leben.
Aber im Moment leben sie noch, vielleicht überstehen sie es ja auch. Wenn sie nur nicht leiden...
*heul*