Stuttgart: 2 Kastraten, 3 Weibchen abzugeben

Blue_Sugar

Kornsammler*in
Reaction score
0
Wegen anstehendem Umzug und damit verbundenen Platzproblemen (der große Käfig hat einfach keinen Platz in der neuen Wohnung und muss vorerst eingelagert werden), möchten mein Freund und ich unsere Farbmausgruppe abgeben. Da ich die Kleinen aber auf jeden Fall in guten Händen wissen möchte, suche ich auf diesem Wege neue, liebevolle Besitzer.

Die 5er Gruppe besteht aus

3 Weibchen - Agouti, Black Tan, beide ca. 11 Monate alt, und einer Albino, ca. 7 Monate alt

und 2 Kastraten, Schecken, beide ca. 8 Monate alt

Die Gruppe ist sehr harmonisch, es gab bisher noch keinen größeren Streit, daher wären sie vermutlich auch für Anfänger geeignet. Am liebsten würde ich sie zusammen lassen, da sie sich, wie gesagt, sehr gut verstehen.

Innerhalb Stuttgarts und näherer Umgebung kann ich die Mäuse bringen, soweit der öffentliche Nahverkehr es zulässt, da ich kein eigenes Auto besitze, ansonsten müssten sie in Stuttgart-Bad Cannstatt abgeholt werden.

Attachments

• P1020069.jpg
    P1020069.jpg
    34,5 KB · Views: 30
  • P1020079.jpg
    P1020079.jpg
    55,2 KB · Views: 33
  • P1020098.jpg
    P1020098.jpg
    55,4 KB · Views: 32
oh mann sind die süß. eigentlich wollte ich mit den farbmäusen aufhören.
ich muss es mir überlegen bekommst PN

Ich fahre übrigens regelmäßig alle paar Wochen heimwärts, meistens über Donauwörth oder Augsburg, könnte aber auch über München oder Nürnberg reisen. Vielleicht gibt es dort in der Nähe ja nette Leute, die meine Mausels aufnehmen möchten? Ansonsten kann man sicherlich auch was über eine Mitfahrgelegenheit regeln.

Falls ich die Gruppe nicht zusammen vermittelt bekomme, kann man sich auch über eine eventuelle Trennung unterhalten, nur sollte auf jeden Fall der helle Kastrat mit der Albino zusammenbleiben, die sind ein ganz besonderes Dream-Team.

trennen fänd ich doof...

Hab's ja gern gelesen, dass babybell erwägt, doch wieder ... ;-)
ist das schon wieder vom Tisch?

Back
Top Bottom