Blue_Sugar
Kornsammler*in
- Reaction score
- 0
Wegen anstehendem Umzug und damit verbundenen Platzproblemen (der große Käfig hat einfach keinen Platz in der neuen Wohnung und muss vorerst eingelagert werden), möchten mein Freund und ich unsere Farbmausgruppe abgeben. Da ich die Kleinen aber auf jeden Fall in guten Händen wissen möchte, suche ich auf diesem Wege neue, liebevolle Besitzer.
Die 5er Gruppe besteht aus
3 Weibchen - Agouti, Black Tan, beide ca. 11 Monate alt, und einer Albino, ca. 7 Monate alt
und 2 Kastraten, Schecken, beide ca. 8 Monate alt
Die Gruppe ist sehr harmonisch, es gab bisher noch keinen größeren Streit, daher wären sie vermutlich auch für Anfänger geeignet. Am liebsten würde ich sie zusammen lassen, da sie sich, wie gesagt, sehr gut verstehen.
Innerhalb Stuttgarts und näherer Umgebung kann ich die Mäuse bringen, soweit der öffentliche Nahverkehr es zulässt, da ich kein eigenes Auto besitze, ansonsten müssten sie in Stuttgart-Bad Cannstatt abgeholt werden.
Die 5er Gruppe besteht aus
3 Weibchen - Agouti, Black Tan, beide ca. 11 Monate alt, und einer Albino, ca. 7 Monate alt
und 2 Kastraten, Schecken, beide ca. 8 Monate alt
Die Gruppe ist sehr harmonisch, es gab bisher noch keinen größeren Streit, daher wären sie vermutlich auch für Anfänger geeignet. Am liebsten würde ich sie zusammen lassen, da sie sich, wie gesagt, sehr gut verstehen.
Innerhalb Stuttgarts und näherer Umgebung kann ich die Mäuse bringen, soweit der öffentliche Nahverkehr es zulässt, da ich kein eigenes Auto besitze, ansonsten müssten sie in Stuttgart-Bad Cannstatt abgeholt werden.