Du meinst dieses Posting:
Off Topic:
Deine Pläne wirken auf mich, als wären die Tiere für dich nichts weiter als lebendige Spielzeuge, die man mal eben hin und her karren kann, zusammen setzen und was weiß ich was noch alles.
Es dauert Jahre bis man die Ansprüche einer einzigen Tierart mal einigermaßen beherrscht und deren Körpersprache lesen und richtig deuten kann. Genau das ist für eine verantwortungsvolle, artgerechte Tierhaltung aber absolut notwendig. Und so wie du dich hier gibst, und so wie du die verschiedensten Tierarten einfach mal eben so in's Haus holen willst, ist es IMHO völlig unmöglich, dass du deren Ansprüchen auch nur ansatzweise gerecht werden kannst.
|
Ja, das ist in der Tat eine rein sachlich formulierte Meinungsäußerung.
Du hattest schon zwei Arten, deren Ansprüche du nicht mal ansatzweise erfüllen kannst, und wolltest dir noch eine 3. Art ins Haus holen, von der du keinerlei Ahnung hast. Du wolltest die Tiere bunt durcheinander mischen, und zum Teil die Farbis bei den Stachis mit unter bringen etc. pp. Dafür wolltest du dir noch Renner in's Haus holen, und sogar Renner-VGs ohne jegliche Erfahrung mit Rennmäusen durch führen. Kein vernünftiger Mensch, dem auch nur ansatzweise was am Wohl der Tiere liegt würde so handeln.
Und wir haben dich wirklich oft genug ermahnt, die Forenregeln einzuhalten. Du schreist hier aber trotz mehrfacher Ermahnung erneut rum.
Daher noch mal ein letzter gut gemeinter Hinweis:
Die Forenregeln gelten hier im Forum. Du hast dich bei der Registrierung damit einverstanden erklärt, sie zu befolgen.
Wenn du dich nicht an die Forenregeln (inklusive Netiquette) hältst, werden wir dich gemäß der Forenregeln zeitweise oder auch dauerhaft aus dem Forum ausschließen.
Für deine Rechtschreibung ist nicht dein Lehrer verantwortlich, sondern du. Wenn du weißt, dass du da Schwächen hast, dann setz' dich in und steck deine Nase in Schulbücher und lerne. Das liegt ganz alleine in deiner Verantwortung. Ausreden gibt es nicht.