t.f. Fragethread

• Thread starter Thread starter t.f.
  • Start date Start date
AW: Baby aufgefressen

Als ich heute unter das Paphaus guckte sah ich nur zwei beies,dann guckte ich überall,aber fand das drite nicht*schreiweg**seufz**traurig*

Dann ist es entweder so, dass du der Mutter ständig stress gemacht hast oder die babies krank waren,was ich aber bezweifel.

Warum "bezweifelst" du, dass das Kleine krank war? Meinst du nicht Yassi, dass Deine Aussage etwas anmaßend ist?

Naja, es kann auch "einfach so" mal vorkommen, dass eine Mutter ihr Baby frisst. Da muss man nicht ständig Stress gemacht haben. Vielleicht war es einfach nicht lebensfähig. Die Mäuse haben da sowas wie einen 7. Sinn für, während es für den Halter nicht immer so offensichtlich ist. So traurig das auch ist, die Mutter wird schon wissen was sie tut *drück*

Allerdings solltest du wirklich nicht ins Nest schauen, um die Mutter nicht unnötig zu stressen ;-)

Ins nest schau ich ga nicht,wenn eine Maus schwanger ist oder Bebies hat(das konnte ich von der Seite sehen).
Yassi123200 hör bitte mit den halben und ganzen Unterstellungen auf.
Das einziege was ich mache,ist Wasser und Futter neu machen.

Huhu,

Yassi meint das sicher nicht böse, manchmal lesen zwei Leute die gleiche Aussage nur anders. Du hast geschrieben, dass du unter das Haus geguckt hast, da hat Yassi gedacht, du hättest das Haus hochgehoben. Aber es gibt ja auch Häuse, in die man reingucken kann, sowas hast du dann?

Aber Yessi macht öfter bei mir so welche komentare.
Das Paphäuschrn ist gegen das Holzhaus gelent(da kann man sie sehn).

Aber Yessi macht öfter bei mir so welche komentare.
Das Paphäuschrn ist gegen das Holzhaus gelent(da kann man sie sehn).

*Yassi -> Yasmin

Ich würde nicht sagen,das ich solche Argumente von mir gebe.
Oder es fällt mir nicht auf. Entschuldigung.

Lg,Yassi

Huhu,

wie gesagt, man versteht sich beim Schreiben schnell mal falsch. =) Der eine meint es dann so und der andere so und man weiß ja nicht, wie es betont wird und wie der andere dabei guckt. Daher benutz ich immer Smileys, die bringen das in die richtige Schiene. :D

Off Topic:
Er hat sich einfach darüber gefreut, ist doch kein Grund, so zu reagieren oder? Klar, es ist keine Frage und im Grunde offtopic, aber trotzdem...

Weisst du was das beste an lumis kommentar ist wenn jemand anders das geschrieben hätte und ich das geschrieben hätte von lumi hät ich mindestens ne schriftliche Verwarnug bekommen !
Und lumi wenn dich das nicht interessiert,heisst das nicht das das die in meiner Freundeliste nich interessieret !
Und da die moder und administratoren eh nicht so oft on sind ist der Beeitrag noch weniger berechtigt.
Und bevor du die Verwarnungen abschickst würde ich erst mal gucken was du selber schreibst

Off Topic:
Und da die moder und administratoren eh nicht so oft on sind ist der Beeitrag noch weniger berechtigt.
*schreiweg* hier im Forum ist an ca. 18-20 Stunden Pro Tag immer mindestens ein Teammitglied online. Tagsüber sind's meist sogar mehrere. Nur weil du sie nicht siehst, heißt das nicht, dass sie nicht on sind. Ich werde dir z.B. auch just zum Zeitpunkt, an dem ich dieses Posting schreibe als nicht online angezeigt. Das Posting beweist das Gegenteil.
Und auch sonst hat die Anwesenheit von Teammitgliedern nicht den geringsten Zusammenhang mit deinem Posting.

Und bevor du die Verwarnungen abschickst würde ich erst mal gucken was du selber schreibst

Ob und wie wir moderieren, wirst du schon uns überlassen müssen. Ob und wen wir verwarnen, werden wir weder diskutieren, noch darüber sonst wie verhandeln. Aber da du gerade so schön Forderungen stellen bist: wir fordern von dir schon seit Ewigkeiten eine halbwegs korrekte Rechtschreibung - diese Forderung besteht nach wie vor. Da bestehen wir drauf, da es ein wichtiger(!) Teil der Forenregeln ist. Schreib entweder korrekt, oder gar nicht!

Lumis Posting mag dir zwar nicht gefallen, aber es hat seine Berechtigung: In den Forenregeln hast du zugestimmt, Postings dort zu schreiben, wo sie thematisch richtig aufgehoben sind. Und gemäß der Thematik war dein Posting nun mal eben einfach nur SPAM.

Off Topic:
Ja bei manchen sieht man es nicht , ich dachte das ihr trotzdem weniger on seit , aber igal....
Und ich habe keine Forderung gestellt.
Und ich fänd das echt sc...... sorry , wenn ihr das abschreitenT / würdet , das ihr mir bei Lumis Kommentar mindestens eine Verwarnung schicken würdet.
Wenn du das akzeptierst , ist das für mich aus der Welt.

Last edited:
Off Topic:
auch wenn du das jetzt nicht glauben willst, aber für den Kommentar hätten wir niemand verwarnt, bei so was kommt uns noch nicht mal in den Sinn, überhaupt über Sanktionierungen nach zu denken, da es dafür absolut überhaupt keinerlei Grundlage dafür gibt.

Du kannst ja gern mal die paar Leute die je überhaupt 'ne Verwarnung kassiert haben fragen, wofür - aber da sind ganz andere Dinge dabei.

Off Topic:
Igal ich hab ja von Lumi schon eine ehrhalten.
Und der Satz von Lumi wird von jugendlichen als "diss" oder "dis" bezeichnet und ich glaub das hat Lumi so auch gemeint , das ist nähmlich der häufigste dis.
Vom alter wird das jedenfalls passen.
Dann ist das ja geklärt.

Hey
nein. Ich disse dich sicherlich nicht. Das habe ich auch in meiner Jugendzeit nicht gemacht. Da bin ich anders erzogen worden.
Nur: was bezweckst du mit deinen letzten beiden Posts? Damit pushst du nur deinen Thread hoch. Die Posts haben doch rein gar nichts mit dem Thread-dein fragethread-zu tun...

und bevor wir verwarnen, gibt's mündliche Verwarnungen. Und das teilweise sehr oft. Das weißt du auch aus eigener Erfahrung.

Ich wollt darüber auch gar nicht weiter drüber reden , nur klarheit aber ist ja jetzt gut.

t.f. benutze endlich die korrekte Rechtschreibung. Es heißt z.B. egal und nicht igal oder lgal...usw..

Back
Top Bottom