Tadaaa- endlich sind sie da :)

Huhu,

Ich habe wieder ein paar Fotos gemacht c:
Diesmal nur Brownie und Lala ^^

Brownie
j0i8.jpg

aufe.jpg

dn1c.jpg

Und Lala

t1.JPG

7c2r.jpg

qeos.jpg

Ist das eigentlich normal, dass bei den Ohren son cut drinne ist ?

Lg Lisa

Hey Lisa!

Das kommt schon mal vom Kratzen oder so. Das ist nicht unnormal, sagen wir es mal so ;-)

Schöne Fotos! Ganz süße Mäuse *Herz*

Sag mal, magst du die komische grüne Plastikröhre eventuell ersetzen? Wäre mir wohl nicht so recht, dass da Plastik im Gehege ist, und in solchen Plastikröhren ist die Luft ja auch oft ganz schlecht. Meinst du, du kannst die Röhre mit sowas hier ersetzen? -> bastelecke:tunnel [Mausebande Wiki]

Weißt du, was in der Knabberstange enthalten ist? Da ist oft ganz ungesundes Zeugs für die Mäuse drin, Zucker und Honig und Melasse und sowas. Hast du da mal drauf geachtet?
Schau mal, man kann sowas auch selber machen: farbmaus:selbstgemachte_leckerlis [Mausebande Wiki]
Da weißt du wenigstens, was drin ist. Und du kannst drauf achten, dass da nur gesundes Zeug drin ist. Außerdem macht es ganz viel Spaß =)

Liebe Grüße,
Sabrina

Huhu fluse,
Ich habe die Grüne Röhre schon ersetzt ;-D.
Ich habe grade ebend gefragt ob wir gleich mäuse kekse backen können und meine Mutter hat gefragt was man da alles zum beispiel reinmachen kann ?

Huhu,
Früher habt ihr mal zu mir "gesagt" wen man einmal farbmäuse hat möchte man immer wieder welche und ich muss fest stellen das ich jezt schon weiß das ich mir später auch welche hole :-D

heii fluse,
danke, und mit den laufteller wollte ich mal gucken ob die ihn benutzen weil die dinger sind ja nicht grade billig :-D.
Tinky gehts schon besser aber sie Niest immer noch aber halt nur nicht mehr so doll
ich hoffe ja das, dass noch weg geht*traurig*

Das niesen ging bei meinem Emmachen auch nicht weg,
aber die Atemgeräusche,kann ja sein das es bei Tinky auch so ist. :/

Huhu,
tut mir leid das ich keine Fotos mehr reingestellt habe aber ich habe leider die zeit nicht dafür gefunden*traurig*
aber in der nächsten zeit kommen neue bilder :D

Hey!

Das macht doch nichts :D Mach so, wie du Zeit findest. Und wie die Mäuse mitmachen ;-) Sie sollen ja auch nicht gestresst sein davon.

Wie geht es Tinky denn mittlerweile? Hat es sich noch gebessert? Normalerweise bleibt auch kein Niesen mehr zurück, wenn man die Krankheit rechtzeitig und richtig behandelt.

Liebe Grüße,
Sabrina

Huhu Fluse,
Tinky geht es glaube ich ein bisschen besser ( habe ich zmindestens den eindruck) aber sie Niest immer noch und ich stelle dem nächst wieder Bilder rein ;-D

Huhu,
hier nochmal ein paar naja ein paar mehr Bilder :D:
hier meine Basteleien:

obet.jpg

hier Brownie:

yv8u.jpg

x6fo.jpg

g88q.jpg

1nik.jpg

Hier Bambie:

vphz.jpg

kxt0.jpg