Tagebuch einer Jungs-WG

Woah, Mr. Jingles lässt aber ganz schön den Kerl raushängen! :D *auf Hinterteil deut*

Woah, Mr. Jingles lässt aber ganz schön den Kerl raushängen! :D *auf Hinterteil deut*

Hab ja erst nicht so richtig kapiert, was du meinst, aber mit Blick auf das erste Jingi-Bild oben war es dann doch klar *schäm*.
Hmm ... ja ... der hat ganz schön dicke xxxx - aber sind die denn nicht normal groß? Kenn mich ja nicht so aus, weil das ja meine ersten Mausis sind und davon eben 3 schon ohne xxx. *rotwerd*
*Stricken*

doch, die sind normal groß - Farbmausböcke bestehen gewichtsmäßig gefühlt zu 90% aus Eiern :D

Das sind halt noch echte Kerle! :D jetzt hätte ich gerne mal den menschlichen Vergleich *schreiweg*

Am Wochenende gabs von unserem leckeren Essen ab: Spargel und Erdbeere. Aber die wissen ja nicht, was gut ist! Perlen vor die S ... ähh ... Mäuse! Alles liegen geblieben (außer dem Grünen von der Erdbeere). Dann futtert doch Körner, Ihr Banausen! *Wand*

Den Test, ob sie die Walnussschale aufkriegen, haben sie auch nicht bestanden. Naja, beruhigt mich ja andererseits auch wieder ... Sooo gefährlich sind diese Nager doch nicht *schwitz*:

Spaghetti in den Boden gesteckt, verführt zu den dollsten Turnübungen :D

Hihi, die Spaghetti-Idee ist ja klasse!
Das mit den Erdbeeren kenne ich. Da spart man sich die vom Mund ab und die Nasen rühren sie nicht mal an! *motz*
Vielleicht kannst du die Walnuss das nächste Mal ja "anknacken"? Also, dass bereits Risse drin sind - vielleicht schaffen sie's ja dann!

Was für schöne Bilder *Herz*
Also meine haben das zuerst auch nicht mit der Walnuss hinbekommen, aber nachdem die von mir angeknackt worden war, hatten die kleinen das ganz schnell raus :D

@Kiwikeksi: ja, wegen der Erdbeere hatte ich fast Krach mit meinem Mann. Die sind ja grad noch so teuer und er hatte ein Schälchen für uns 5 gekauft und dann geb ich eine ganze (in Worten: EINE) den Mäusen!!! *Wand* (Hab mich gar nicht getraut, ihm zu sagen, dass sie die gar nicht gegessen haben ...*Schlaumeier*
Die Nuss hab ich später natürlich geknackt, also so halb; aber ich dachte doch wirklich, die müssten die vielleicht so aufkriegen ...

Meine verschmähen auch immer die leckersten Dinge. Sie lieben nur ihren Salat und Gurke. Auch wenn du keine Feinschmecker Mausis hast...sie sind recht niedlich!

... ist ja eigentlich auch besser so für mich: dann ess ich die Erdbeeren etc. selber und geb gerne Gurke und Salat ab (das essen meine nämlich auch am liebsten; außer Gräsern).*bätsch*

Die meisten Mäuse fressen das Grünfutter am liebsten, wenn man es ihnen in mundgerechte Stücke schneidet *heilig*
Ich würde es noch nicht aufgeben und immer mal wieder (dann mit kleineren Stückchen) probieren =)

Ich mag euren Löwenherz. Black Tans sind sooo niedlich *Herz*

tztz. Nicht nur die leckersten Dinge - kleingeschnitten wollen sie's auch noch haben! *seufz* Wo soll das nur enden? *umkipp*

meine Nasen haben Walnüsse schon aufgenagt - aber es hat immer recht lange gedauert, und wenn anderes interessantes, bequemeres Futter verfügbar war... dann eher nicht :D

meine Nasen haben Walnüsse schon aufgenagt - aber es hat immer recht lange gedauert, und wenn anderes interessantes, bequemeres Futter verfügbar war... dann eher nicht :D

o.k., dann stell ich ihnen demnächst mal ne ungeknackte Walnuss und Erdbeeren rein - mal sehen, wofür sie sich entscheiden *bätsch*

Ach neee ... die Erdbeeren wollte ich ja selber essen.
Kleinschneiden kommt für mich nicht in Frage - mach ich nicht für meine KInder und auch nicht für Mäuse. Wer nicht will, der hat schon!

Ich mag euren Löwenherz. Black Tans sind sooo niedlich *Herz*

Ja, ich find den auch irgendwie ... "schick" so ganz in schwarz und wenn er sich so lang streckt... Hab ja schon mal geschrieben, dass wir ihn jetzt manchmal Jogi (Löw) nennen :D*Herz*

ich schneid die Sachen schon klein, damit es nicht schimmeln kann, wenn sie Futter im Käfig verschleppen *Keule*

ich schneid die Sachen schon klein, damit es nicht schimmeln kann, wenn sie Futter im Käfig verschleppen *Keule*
na gut; das is'n Argument. Allerdings haben die bei mir noch nie große Sachen verschleppt ...

Ok, wenn es soooooooooo große Erdbeeren sind.... :D

aber alles unter 100g Eigengewicht wird bei mir gern irgendwo hin gezerrt

Back
Top Bottom