Tagebuch einer Jungs-WG

Juhuuu! Sie sind da - die weibliche Verstärkung unserer Jungs-WG (die damit demnächst keine mehr ist :D)!
In ihren Übergangskäfig eingezogen sind die 3 Mädels aus Erlangen, die heute mit meiner Schwiegermutter gut angekommen sind. Und was sind die süüüüß, die drei und so was von zutraulich (jedenfalls im Vergleich zu unseren Schisserjungs *rennweg*) .... *Herz**Herz**Herz*

Hier mal ein paar erste Bilder:
Mit den Namen sind wir noch nicht ganz sicher und eine ist noch ziemlich namenlos (die, für die ich namenstechnisch zuständig bin *schäm*) - also wenn Ihr Vorschläge habt ...
Lilli (links) und Lucy

Lucy

die noch namenlose Maus

Niedlich*Herz*

Mmh, mal überlegen: Amy, Samira, Bella, Snickers, Emily, Emma, Ella, Brownie, Isy, Susi, Cindy, Marie,....

Hmm... Brownie würde ja gut passen und find ich auch süß. Hab ansonsten noch auf der Liste:
Lola,
Luna,
Lotte,
Leia (weil ich es eigentlich auch witzig fände, wenn alle drei mit "L" anfangen, wo meine Kinder nun schon mal beide L-Namen gewählt haben),
Hermine (Harry Potters),
Ahsoka,
Shmi,
Padme Amidala (drei aus der Star Wars-Fraktion),
Pipi (auch wenn sie keine langen Stümpfe oder rote Haare hat, aber sie sieht so frech aus),
Milka,
Mona Lisa und
Josie.

Tja, jetzt hast Du die Qual der Wahl ;-)

So geht mir auch immer *drück*

Lisa, Lucy, Lotte passen irgendwie zusammen =)
(oh oder Lilli)

Last edited:
Lucy ist toll! *schon allein den Namen abgöttisch liebt*

Einfach nur süüüüüüüß :) Und dieses satte Braun ist echt himmlisch.

Wie wärs mit Tahti (finnisch), Trieka (lettisch), Linia (*schäm*), Raya, Linka, Ryska,...

Ich finde Lucy auch wunderschön *Herz*

Lilly, Lotte und Lucy hatte ich auch mal :D Lilly und Lotte hatten sogar die gleichen Farben wie deine, aber eine etwas andere Zeichnung :D

Sehr süße Nasen hast du da!*Herz*

Nochmal ein paar neue Bilder von den Mädels:

Lilly (kommt gerade aus meiner neuesten Klorollenkreation :D):

Lotte (mein persönlicher Liebling; die schüchternste und, wie ich finde, hübscheste der drei *Herz*)

Ich find ja die mit ganz viel weiß und wenig braun am hübschesten *Herz*

Die Klopapierrollenkreation ist ja sehr kreativ! Aber... Fressen die dir das nicht ruckzuck weg? *schäm*
Ich habe hier letztens eine Küchenrolle mit diesem Mehlkleber eingeschmiert und dann Heu draufgepappt. Quasi eine selbstgemachte Heurolle. Die war nach 3 Tagen komplett unauffindbar zerschreddert *umkipp* Lag bestimmt an dem Mehlkleber. Sind nur meine so verrückt? *Angst*

ich hab auch solche Experten - die machen das allerdigns auch mit naturbelassenen Klorollen manchmal so...

Sollten wir mal Tests machen, ob das die Nagewut beeinflusst

Heute gabs für die Mädels das Gras mal im Bereich der Hängematte - war da was los! *Vogelzeig* Wusste gar nicht, dass die da alle drei rein passen! *bätsch*
Sind sie nicht süüß? *Herz*

Im Vordergrund: Lotte

v. l.: Lotte, Lilly, Lucy

Im Vordergrund: Lucy

Back
Top Bottom