Tagebuch für Fans "mausiger" Bilder

Und mal wieder ein paar Pics :D

Habe ich noch Platz bei Euch?
sam_frodo_flake_milka.jpg

Rübe, Jerry und Fleck
ruebe_jerry_fleck.jpg

Ben und Luise
ben_luise.jpg

Paula
paula12.jpg

Flake
flake05.jpg

Emily
emily05.jpg

Rübe
ruebe05.jpg

Sam
sam04.jpg

Meine neuste Errungenschaft für die Voliere: ein Erdbeertopf, gefüllt mit Stroh und Eurolin:
voliere_oben.JPG

och wie niedlich *Herz*

sag mal sind das main coons? *grübel*

Nein, das sind reinrassige "Italienische Strandmietzen" :D

Nein, im Ernst:
ne Tierschützerin hat sie als ganz kleine Katzenbabies in Italien am Strand gefunden und nach Deutschland "geschmuggelt".
Lea (die weiße) sieht aus wie eine "Türkisch Angora". Bille hat auch Halbangorafell und außerdem einen verkrüppelten Schwanz (der ist nur ca. 10cm lang)
Meine Vermutung ist ja, daß eine Türkisch Angora-Zuchtkatze u.a. auch von nem Streuner gedeckt wurde (bei einem Wurf Katzenbabies kann jedes Baby einen anderen Vater haben) und die Züchterin hat dann den ganzen Wurf "entsorgt", damit ihr "Ruf" nicht zerstört wird. Aber nix genaues weiß man nicht.
Hier mal noch ein Bild von Lea wo ihre Augen gut zur Geltung kommen:

lea01.jpg

Lea ist meine Prinzessin. die sollte eigentlich mir gehören aber da sie so an der blöden bille hängt kann ich sie nciht entführen. *Herz*

die zwei sind echt schön *Herz*

ich hab nach maine coon´s gefragt, weil mein vater früher einen kater hatte, und der sah so aus wie bille. nur das sein fell silber/weiß war.

der arme charlie.... wurde uns aber gestohlen *Traurig*

@ Bat: Deine Katzen sind echt ein Traum!!!!! Lea ist toll... *Herz* Klaus hat gestern hier mitgelesen und als er das Bild von Lea gesehen hat, durfte ich ca. 10 min. nicht weiterlesen, weil er das Bild angucken musste. :D Naja mal sehen, ob wir heute noch ins TH fahren... ;-) Die Babys sind ja noch zu klein, aber ich befürchte wenn er sowas schönes wie deine Lea dort sieht... :D

@ Bat: Aaaaahhhh das darf ich ihm gar nicht zeigen... *Angst* Mensch ist dat ne tolle Katze... *Herz*

@ Berit: Naja, das ist ein Duna...da drin ist die Belüftung total schlecht und die Dinger sind auch ganz schön klein... ;-(

Und mal wieder Nachschub für die Bilderfans :D:

Sam:
sam05.jpg

sam06.jpg

Ben:
ben02.jpg

Momo bei der Arbeit:
momo06.jpg

Was guckst Du?
momo07.jpg

luise_sugar.jpg

paula_momo04.jpg

"Ich darf jetzt nicht einschlafen. Gleich gibt's Futter!"
paula13.jpg

Sie war wohl doch zu müde *Herz*
paula14.jpg

Sugar:
sugar02.jpg

sugar03.jpg

Lakritze:
lakritze03.jpg

Rübe:
ruebe06.jpg

Es war mal wieder Photosession:

Mein Friseur Ben mal wieder auf frischer Tat ertappt:
ratz_ben.JPG

Gibt man ihnen den kleinen Finger...
flake_frieda_milka.JPG

Und nochmal Ben
ben03.JPG

Angriff der gefährlichen Ringelblume:
flake07.JPG

MMMMMMM, Joghurt:
milka06.JPG

else03.JPG

Paula:
paula15.JPG

paula16.JPG

Paula in ihrer kreativen Phase: ich dachte ich spinne, als ich sah wie sie fein säuberlich eine Spirale genagt hat!
paula17.JPG

Momo:
momo08.JPG

Paula ist ja klasse!! Die genagte Spirale ist super! Sie ist eine Künstlerin! :D

Hallöle,
wollt nur mal sagen, dass ich mich kurzerhand in deine Tierchen verliebt habe!
Besonders Sugar ist so traumhaft! *Herz*
Wunderschöne Bilder die du da machst..
ich bin bestimmt auch fast jeden Tag am knipsen!
Die Süßen geben einem aber auch ständig Gelegenheit! ;-)

lg
Kathrin..
und komm ja nicht auf die Idee hier auf einmal keine Fotos mehr zu zeigen! :D

Keine Sorge ;-)
Ich habe zwar schon ne Weile keine mehr eingestellt, aber demnächst ist bestimmt mal wieder Photosession :D :D

Tagebuch für Fans mausiger Bilder

Hallo,
Ich bin total begeistert von Deinen süßen Mäuschen und von den tollen Nahaufnahmen.Leider geht das mit unserer blöden Digitalkamera überhaupt nicht, da sieht man viel Hintergrund und wenig Maus.

Liebe Grüße
Mama Matz

Hey..
wo bleibst der Nachschub!?
Du kannst mich doch nicht so lang auf neue Bilder warten lassen, wo ich so ein Fotofreak bin! *heilig*

oha süüüüüüüß

man müsst ihr alle krasse kameras haben, wenn ihr so gestochen scharfe pics bekommt. bei mir wird ds trotz nahaufnahmemodus nüscht. ;-(

das ist mein favorit:
momo07.jpg

Original von Kathrin
Hey..
wo bleibst der Nachschub!?
Du kannst mich doch nicht so lang auf neue Bilder warten lassen, wo ich so ein Fotofreak bin! *heilig*

Bin in letzter Zeit kaum zum photographieren gekommen. Aber ich schau vielleicht mal heute Nachmittag, was ich noch auf meinem PC finde :D

Back
Top Bottom