Nein, das sind reinrassige "Italienische Strandmietzen"
Nein, im Ernst:
ne Tierschützerin hat sie als ganz kleine Katzenbabies in Italien am Strand gefunden und nach Deutschland "geschmuggelt".
Lea (die weiße) sieht aus wie eine "Türkisch Angora". Bille hat auch Halbangorafell und außerdem einen verkrüppelten Schwanz (der ist nur ca. 10cm lang)
Meine Vermutung ist ja, daß eine Türkisch Angora-Zuchtkatze u.a. auch von nem Streuner gedeckt wurde (bei einem Wurf Katzenbabies kann jedes Baby einen anderen Vater haben) und die Züchterin hat dann den ganzen Wurf "entsorgt", damit ihr "Ruf" nicht zerstört wird. Aber nix genaues weiß man nicht.
Hier mal noch ein Bild von Lea wo ihre Augen gut zur Geltung kommen:
@ Bat: Deine Katzen sind echt ein Traum!!!!! Lea ist toll... *Herz* Klaus hat gestern hier mitgelesen und als er das Bild von Lea gesehen hat, durfte ich ca. 10 min. nicht weiterlesen, weil er das Bild angucken musste. Naja mal sehen, ob wir heute noch ins TH fahren... Die Babys sind ja noch zu klein, aber ich befürchte wenn er sowas schönes wie deine Lea dort sieht...
Hallöle,
wollt nur mal sagen, dass ich mich kurzerhand in deine Tierchen verliebt habe!
Besonders Sugar ist so traumhaft! *Herz*
Wunderschöne Bilder die du da machst..
ich bin bestimmt auch fast jeden Tag am knipsen!
Die Süßen geben einem aber auch ständig Gelegenheit!
lg
Kathrin..
und komm ja nicht auf die Idee hier auf einmal keine Fotos mehr zu zeigen!
Hallo,
Ich bin total begeistert von Deinen süßen Mäuschen und von den tollen Nahaufnahmen.Leider geht das mit unserer blöden Digitalkamera überhaupt nicht, da sieht man viel Hintergrund und wenig Maus.