AW: Pebbels und Bambam
soooo, hier gibts au neues zu erzählen, betty ist gestorben und als neue gesellschaft sollten eigentlich nur 2 kleine jungs einziehen
daraus wurde bambam + 4 und evtl. trächtig
die beiden jungs 3 + 6 monate, die ich mir anschauen wollte, saßen zusammen mit mama und papa in einem ca.80x60x60 käfig, mit ner kleinen metallebene und viel zuwenig streu. und nein das war ja nich genug, nein der käfig stand auch noch draußen, bei minusgraden, und war bloß mit einer decke, gegen die kälte geschützt.
schön, hab natürlich alle 4 genommen, da sie ja die eltern au vermitteln wollten.
gut, mama sitzt alleine ist eventuell tragend und die drei jungs zusammen. die dürfen wenn alles klappt zu meinem bambam, so dass des ne 4er gruppe ergibt
alle 4 hatten milben, der älteste sohn und die eltern ne ohrenentzündung und mama und papa auch noch wund gesessene füßchen.
zum teil haben sie verkrüppelte zehen, wobei sich da noch keine probleme gezeigt haben.
das war mein weihnachtsgeschenk letztes jahr an mich, aus 1 mach 5 + vll nachwuchs
bilder gibts bald, von den hellgrauen, dunkelgrauen und schwarzen moppels, und ja es sind moppels. papa bringt gute 800-900g auf die waage und der kleine is mit seinen 12 wochen nun au schon bei 300g
ps: vll kan ein mod den titel ändern, zu bambam und co. oder tamtams chins