Also ich habe als ich 9 Jahre alt war von meiner schwester ein goldhamster mit käfig bekommen *freu* *freu*
den habe ich sehr geliebt und ich klaube sie hat es mit meinen Eltern abgeschprochen der hamster ist einmahl aus dem käfig gekommen da es ein plastig käfig war und wir haben ihn mit unser schäferhund madchen gesucht
als der hamster gestorben ist war ich sehr traurig da wahr ich ca 12 Jahre alt war starb er *heul* *heul* *heul*
unser schaferhund ist dan auch krank geworden und starb auch ein jahr später er würde eingeschläfert *heul* *heul* *heul*
ich ding noch zu diesem zeit punkt Reiten
als ich dan wieder reiten ging habe ich dort erfahren das ein Pferd eingeschläfert werden musste da ein Fuchs ihn angefallen hat danach habe ich sehr geweihnt *heul* *heul*
die Betreuerin von der AGFJ wuste warum weil ich es ihr gesagt habe aber die anderen Betreuer wusten es nicht und die Von der AGFJ hat es ihn mit meiner erlaubnis gesagt
Ich konnte mich dan mit dem reiten von meine Lieblings Pferd Berurigen und bin dan geritten
Zwichen drinn hatte ich noch von meiner Schwester 2 hasen bekommen *heul* *heul*
um die habe ich mich leider nur wochenends gekummert da ich in dieser zeit im Internat war

aber meiner Eltern haben sich um die 2 gekummert und ihn immer auslauf gegeben der eine ein Zwergwidder hat von heut auf morgen extrem abgenommen und ist dauernt umgefallen ich bin darauf hin zum Tierartzt gegangen und der Schok war er musste eingeschläfert werden *heul* *heul*
eine woche später starb auch das Madchen (Zwergwidder war kastriert) und da habe ich dann geweint *heul* *heul*
da die mich nach dem ich ins zimmer gekommen bin hat sie mich begrusst und ist immer hintermir hergelaufen wo ich sie raus habe ich hatte mit ihr spazieren gehen konnen *heul**heul*
und ich habe ca vor 2 monate meinen Neffen von 9 Jahren einen hamster geschenkt da ich ihn von einer Frau hatte er war als ich ihn bekommen habe in einem Vogelkäfig und er war bissig es war ein Tzungaricher Zwerghamster (habe zu spät gesehen das die nichts für kinder sind da sie nicht gestreichelt werden mochten habe ich gelesen)
und der Schok war groß er starb vor ca einer woche *heul**heul*
da ich das nicht wollte das er den hamster nur 2 monaten hat habe ich im Internet geschaut und habe ihm ein Teddyhamster geholt und die kleine dame die jetzt Flocke heist wollte ich nicht hergeben habe es aber doch getahn
und da habe ich gemerkt das ich eher ein Hamster Hunde und Hase Tyb bin und da wir ein Hund haben und kein platz mehr haben für ein auslauf von einem kaninchen (er kann nicht in der ganze wohnung rumlaufen wegen dem welbe) mochte ich gerne meine Fabis abgeben und ein Teddyhamster holen
ich habe es leider zu spät gemerkt das ich eher ein hamster hund kaninchen tyb bin leider
LG Susse125
p.s tuht mir leid das es so viel wurde und das ich nicht kleich auf dem punkt gekommen bin aber das ist die gannze geschichte von meinen haustieren