Telefonnummer Weinheim

TinkaLe

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hey ihr,

versuche schon den ganzen Tag das Tierheim Weinheim ganz dringend zu erreichen. Mit der Telefonnummer von der Internetseite. Leider geht niemand dran... Hat jemand noch eine andere Telefonnummer?

Danke
Katrin

versuch die Faxnummer - das Fax ist derzeit kaputt, und es hängt ein Telefon dran

geht auch niemand ran.. :-(

Hast du eigentlich als du angerufen hast schnell Kontakt bekommen? Oder musstest du auch so oft anrufen?

Last edited:
versuchs noch mal - ich kam eben durch mit der Faxnummer

vielleicht wollen sie nicht mit mir telefonieren.. Hab eben über eine Minute klingeln gelassen...

Bei mir hats auch etwas gedauert, aber keine Minute - vielleicht 'ne knappe halbe?

Was brauchste denn an Infos?

Wollte fragen ob ich heut abend noch vorbei kommen kann nach den Öffnungszeiten..

oh - das musste natürlich mit denen selber klären, da kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Wie viele Mäusinnen wolltest du denn abholen?

ich wollte erstmal fragen wieviele überhaupt noch da sind..

also bei mir geht echt niemand dran... die Nummer ist doch 06201-986828 oder???

Last edited:
7 Damen - siehe anderer Thread

wobei ich nicht weiß, ob da die Mütter jetzt mit dabei sind, die noch bei den Jungen bleiben müssen

Das Problem ist, wenn bald nicht einer dran geht, läuft mir echt die Zeit weg, ich fahr ja noch ewig lange hin! Was mache ich denn jetzt? Ver***

ich kenn das - ich fahr morgen um 9:30 los, damit ich bis 15:00 dort bin - und wenn ich 'Glück' hab, ist bis dahin keine Maus mehr vermittelbar :-/

Also ich hab grad mit ihr gesprochen sie meinte da wären auf jeden Fall noch welche da..
Sie hat mir jetzt welche morgen "reserviert". Bin ja mal gespannt die Frau klang als wüßte sie nicht genau wieviel da sind :-)
Bin echt mal gespannt..

Naja, ich hab am Di. welche 'bestellt' - aber ob das so klappt...

Wenn du mit ÖPN an kommst, kannst du dich ja mit Piretj (falls er kommt) und mir an der StraBa-Haltestelle treffen.

Ich komme mit dem Auto gefahren. Von daher weiß ich auch nicht genau ob ich es schaffe mit euch zu treffen, weiß nicht genau wie lange ich brauche um dort hin zu fahren. Wann trefft ihr euch denn?

Lg Katrin

ich bin ab 14:12 an der Haltestelle, bzw. dann ab 15:00 im TH - weiß nicht, wie lange die Bestandslisten und Fotos brauchen. Böckchen, Kastraten, und Minizwerge gibts ja noch weiterhin, die sehnlichst auf ein liebevolles Zuhause warten.

dann lass uns einfach im Tierheim treffen. Hoffe ist nicht so weit von der Haltestelle aus ins Tierheim. Wenn ich besser planen könnte wann ich da bin würd ich euch abholen und im Auto mit dort hin nehmen.

OK. so weit ich gesehen habe, sind es nur ein paar Meter - laut Fahrplan 6 Minuten Fußweg, also kann man das locker in 3-4 Minuten bewältigen.

Es werden ja vermutlich nicht so wahnsinnig viele Personen um die Mäusekäfige pirschen ;-)

ok das schaffst du dann wohl :-)

Also falls ihr viel vor mir da seit. Ich hab mit der Frau abgesprochen zwei weibchen ein kastrat und evtl. noch ein kastrat dazu. Nicht damit eure Listen danach nicht mehr stimmen.
Dann würd ich mal sagen bis morgen :-)
Soll ich noch eine Kamera mitbringen?

Back
Top Bottom