versuche schon den ganzen Tag das Tierheim Weinheim ganz dringend zu erreichen. Mit der Telefonnummer von der Internetseite. Leider geht niemand dran... Hat jemand noch eine andere Telefonnummer?
Also ich hab grad mit ihr gesprochen sie meinte da wären auf jeden Fall noch welche da..
Sie hat mir jetzt welche morgen "reserviert". Bin ja mal gespannt die Frau klang als wüßte sie nicht genau wieviel da sind
Bin echt mal gespannt..
Ich komme mit dem Auto gefahren. Von daher weiß ich auch nicht genau ob ich es schaffe mit euch zu treffen, weiß nicht genau wie lange ich brauche um dort hin zu fahren. Wann trefft ihr euch denn?
ich bin ab 14:12 an der Haltestelle, bzw. dann ab 15:00 im TH - weiß nicht, wie lange die Bestandslisten und Fotos brauchen. Böckchen, Kastraten, und Minizwerge gibts ja noch weiterhin, die sehnlichst auf ein liebevolles Zuhause warten.
dann lass uns einfach im Tierheim treffen. Hoffe ist nicht so weit von der Haltestelle aus ins Tierheim. Wenn ich besser planen könnte wann ich da bin würd ich euch abholen und im Auto mit dort hin nehmen.
Also falls ihr viel vor mir da seit. Ich hab mit der Frau abgesprochen zwei weibchen ein kastrat und evtl. noch ein kastrat dazu. Nicht damit eure Listen danach nicht mehr stimmen.
Dann würd ich mal sagen bis morgen
Soll ich noch eine Kamera mitbringen?