Amidala
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
Ich dachte mir ich mache einen neuen Beitrag auf denn mit Tips für nen Schrankumbau ( http://mausebande.com/forum/farbmaeuse/haltung/50855-brauche-tipps-fuer-schrankumbau.html ) hat das ja nichts mehr zu tun.
Ich baue jetz zwei OSB Terrarien um die ich gratis abholen durfte.
Mal gucken ob das mit den Fotos anfügen klappt.
Fotos vom 2. Terrarium von Anfang bis zum aktuellen Stand.
edit: ok hat geklappt nur bei foto 1 und 2 stimmt die Reihenfolge nicht, egal.
Ich habe buchstäblich Blut und Wasser geschwitzt beim entfernen der Rückwand. beim 1. Terri habe ich mir mit dem
Spachtel in den Daumen geschnitten und gestern habe ich es geschafft beim Abkratzen des Fliessenklebers meine Hand so aufzuschürfen das
ich noch Blut auf das Terri verteilt hab....
Leider ist mir die Farbe ausgegangen, so kann ich erst morgen wieder weitermalen wenn ich neue gekauft hab. Die Seitenwände werden
beim zweiten Terrarium in einem etwas dunkleren Farbton gestrichen. beim 1. Terrarium ist es dann genau umgekehrt.
Ich baue jetz zwei OSB Terrarien um die ich gratis abholen durfte.
Mal gucken ob das mit den Fotos anfügen klappt.
Fotos vom 2. Terrarium von Anfang bis zum aktuellen Stand.
edit: ok hat geklappt nur bei foto 1 und 2 stimmt die Reihenfolge nicht, egal.
Ich habe buchstäblich Blut und Wasser geschwitzt beim entfernen der Rückwand. beim 1. Terri habe ich mir mit dem
Spachtel in den Daumen geschnitten und gestern habe ich es geschafft beim Abkratzen des Fliessenklebers meine Hand so aufzuschürfen das
ich noch Blut auf das Terri verteilt hab....
Leider ist mir die Farbe ausgegangen, so kann ich erst morgen wieder weitermalen wenn ich neue gekauft hab. Die Seitenwände werden
beim zweiten Terrarium in einem etwas dunkleren Farbton gestrichen. beim 1. Terrarium ist es dann genau umgekehrt.
Attachments
Last edited: